WANTED - AIDAcara 11.-21.07.08

  • Um jemanden wieder zu finden ist ein Name, eine Telefonnummer oder eine EMail-Adresse von Vorteil - ich habe nichts davon. Bevor ich Kai Pflaume darauf ansetzte versuche ich es mal hier.


    Personenbeschreibung:


    Geschlecht: weiblich
    Alter: ca. Mitte bis Ende 20
    Haare: blond, glatt, Schulterlang (mit den Fingern immer hinter die Ohren gelegt)
    Größe: ca. 1,70
    Figur: perfekt


    Dann hört es aber auch schon auf - mehr habe ich nicht.


    Begegnungen:
    Das ist der eigentlich spannende Teil - aber auch sehr übersichtlich. Gesehen haben wir uns erst nach ca. 1 Woche in der Anytime Bar. Sie tanzte mit einer Freundin und trug ein helles, schulterfreies Kleid mit Querstreifen und war zu schnell wieder weg oder ich zu langsam. Es reichte jedenfalls für einen bleibenden Eindruck. Bis zur Abreise war sie dann für mich irgendwie "verschollen". Am letzten Tag (morgens um 9:00) stand ich im überfüllten Fahrstuhl als die Tür kurz auf ging und ich in Ihr Gesicht schaute. Da meine Reaktionszeit, nach einer sehr langen Abschiedsfeier und viel zu wenig schlaf, der eines Öltankers gleichkam - hab ich die letzte Chance verpennt. Warum einfach wenn es (vielleicht, hoffentlich) auch kompliziert geht. Jetzt habe ich mir die DVD "Unvergessliche Momente" angesehen und habe sie für einen Bruchteil einer Sekunde entdeckt. Auf der Poolparty. Einige Gäste tanzen Arm in Arm zu Dschingis Kahn uns sie saß in einem schwarzen Kleid im Hintergrund. Und das Beste - ich stand nur ein paar Meter daneben. Wenn ich das richtig sehe könnte sie mit 2-3 Freundinnen an Bord gewesen sein.


    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar - nimmt aber auch jede Polizeidienststelle entgegen.

  • coffee sie wird doch wohl zu finden sein----ich wünsche dir viel Glück bei der Suche

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita