• Du müßtest schon genauer sagen, welche Tips du gerne hättest. Wenn du mal im Forum stzöberst oder konkret oben in die Suchanzeige gehst, wirst du bestimmt schon das eine oder andere finden. Auch die Reiseberichte sind immer sehr aufschlußreich und interessant.

  • Steht zwar auch sonst überall, aber wenn es dir weiterhilft:


    Deck 9 --> Marktrestaurant
    deutsche Küche, viele alte Leute bei uns auf der Tour so voll, dass der Restaurantchef nur abgezählte Leute reingelassen hat, da es sonst absolut keine Plätze mehr gab.


    Deck 10 --> Weite Welt Restaurant
    internationale Küche, mein absoluter Favorit auf der diva und auf der bella nicht ganz so viele alte Leute wie im Marktrestaurant


    Deck 11 --> Bella Vista
    intalienische Küche, nicht so groß wie die anderen Restaurants, auch nicht so voll, wenn man auf italienische Küche steht, absolut TOP


    Deck 11 --> Pizzeria Mare
    Pizza und ein anderes Gericht (Baguette, Kartoffeln, Würstchen,...) von Mittags bis um 24 Uhr geöffnet


    So das waren die kostenlosen Restaurants. Guten Hunger


    Flyer


  • Hallo Flyer
    Was hast du gegen ältere oder wie du sagst alte Leute ???????
    L.G. Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Egal, da ich damit angefangen habe sage ich trotzdem was.
    Ich habe nichts gegen alte Leute, die sich auf das Konzept "> einlassen, aber ich habe was ge´gen alte Leute, die meinen sie seien auf einer günstigen MS Deutschland. Da wird sich aufgeregt, dass der Kellner kein deutsch kann, dass Kinder im Restaurant mal etwas Lauter sind und das ich unverschämter Weise an dem Tisch sitze, an dem Sie schon die ganze Woche gesessen haben. Das habe ich gegen alte Leute. Wenn Sie sich mit der Art und Weise auf einer "> anfreunden und das System mitspielen, dannn können Sie meinetwegen auch 100 Jahre alt sein.


    Flyer

  • Hallo AIDAbar Gemeinde



    ich habe mal den "Rotstift" angeseztzt und alles was nicht zu dem Thema
    hier gehört gelöscht !!!!!


    Denkt bitte alle daran beim Thema zu bleiben
    wir wollen hier Informationen austauschen
    und für jedes andere Thema gibt es den Smalltalk.


    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klaus

  • Zitat

    Original von Flyer
    Stimmt,
    ich habe auf der bella gesehen, dass auf Deck drei und fünf ein Getränkeautomat steht, wo man sich für den Ausflug kalte Getränke ziehen kann.


    Flyer


    Gibt es da auch Wasser mit Kohlensäure und ist das gleich teuer wie in den Bars oder teurer/günstiger?