Clubteamler Aida Diva westl. Mittelmeer gesucht!

  • Hallo Ihr Lieben,


    suche einen Clubteamler, der im Moment auf der :aidadiva: arbeitet.
    Wenn jemand zufälligerweise etwas über ihn weiß oder wie er heißt, bitte bei mir melden.
    Hier mal seine Beschreibung: Er ist für die Spiele dort zuständig, hat eigentlich immer Shuffelboard, Bingo, Eiswürfelweitspucken, etc. geleitet. Hat dunkle Haare und so einen kleinen Ziegenbart und ich glaube einen Ohrring gesehen zu haben.


    Wollte ihn eigentlich am letzten Abend noch nach seiner Adresse fragen, aber hab ihn dann komplett aus den Augen verloren.
    Tja, da denkt man immer man hat so viel Zeit und plötzlich ist die
    Reise zu ende! :seufz:


    Also wenn jemand etwas über ihn weiß, würde mich riesig freuen.


    Liebe Grüße,
    Sunshine

  • Da mußt du mal eine PN an Miss Aida (Sarah) schreiben. Sie arbeitet an Bord als Krankenschwester und kann dir garantiert seine Adresse besorgen, wenn er damit einverstanden ist.

  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Da mußt du mal eine PN an Miss Aida (Sarah) schreiben. Sie arbeitet an Bord als Krankenschwester und kann dir garantiert seine Adresse besorgen, wenn er damit einverstanden ist.


    Ob die Mitarbeiter das immer so wollen?? ?( ?(


    Lg Sigi

  • Hallöchen zusammen,


    na klar kann ich vielleicht weiterhelfen....ich denke, ich weiß wen du meinst :D, aber du verstehst sicher auch, dass ich die betreffende Person erstmal fragen muss wegen Adresse und so....



    melde mich wieder...


    liebe Grüße,
    Sarah

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Schön das DU ( SARAH ) auch hier noch anzutreffen bis, denn auch ein Sonntag ist auf der AIDAdiva ein ganz 'normaler' Arbeitstag........
    GRUSS REINHARD :P

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard ()

  • Hallo Sarah,


    das ist ja voll lieb, dass du dich gemeldet hast. Mach dir da bitte keinen stress. Natürlich verstehe ich das vollkommen. Hätte mich nur interessiert wie er heißt. Kann mir vorstellen, dass er bestimmt tausende Verehrerinnen hat :D.
    Hab gelesen, dass du auf der Diva arbeitest. Stell mir das richtig super vor, wenn auch anstrengend und sicherlich nicht einfach, wenn alle Passagiere im Urlaub sind. Arbeite selber im Reisebüro, da ist es manchmal schon deprimierend, wenn man "> bucht und selber hinterm Schreibtisch sitzt.


    Liebe Grüße und Danke!

  • Hi sunshineAIDA,
    bin grad zufällig auf deinen Eintrag gestoßen, der ja schon ne ganze Weile her ist, aber er hat mich an was erinnert.
    Ich suche nämlich schon seit langem nach dem andern vom Clubteam dieser Zeit, Florian; aber vor allem, weil er noch mein Buch und meine Ohrringe hat und mir versprochen hatte sich zu melden...
    So kann man sich irren *g*
    Ich hoffe dir geht es nicht wie mir und du hast ein paar Infos bekommen.
    Grüße!