Zum Ersten Mal mit der AIDA: Frage zu Biking-Touren in der Karibik

  • Hallo zusammen,


    nur noch 5 Monate und dann gehts mit der "> Vita in die Karibik. (15.11.2008) Wir fahren zum ersten mal mit der "> und haben uns gedacht, dass die Karibik ein tolles Ziel für unsere Flitterwochen ist. ;-)


    Auf jedenfall freuen wir uns schon wie verrückt.


    Und so langsam beschäftigen wir uns mit den Ausflugs- und Verwöhnmöglichkeiten auf unserer Tour.


    Allerdings scheint es keine Bikingausflüge mehr zu geben. Zumindest kann ich in MyAida keine Radtour in den angesteuerten Häfen finden.


    Liegts an mir ? Werden die Radtouren nicht mehr angeboten ? Oder kommen die erst später ins Programm ?



    Gruß und danke vorab für Eure Hilfe
    Frank

  • Willkommen Frank!
    Die Radtouren kannst du an Bord buchen. Die werden meistens nicht online angeboten..
    Die Karibik ist doch der absolute Knaller für die Flitterwochen. Romantischer gehts ja gar ned mehr und dann noch mit Aida, da muss sie ja "Ja, ich will sagen!". ;)
    :aidabar:
    LG Susanne

  • Hallo Susanne,


    danke für die Info.
    Findet man denn irgendwo etwas über die Dauer und die Kosten der Bikingtouren ?


    Gruß
    Frank


    P.S.: JA gesagt hat Sie schon im letzten Jahr und die Hochzeit haben wir jetzt auch schon knapp 3 Wochen hinter uns.
    Die AIDA-Reise war dabei aber kein Druckmittel ;-)

  • Hi Frank,


    wir haben dieses Jahr Bike-Touren auf der Karibik-Route der Aura gemacht. Die Touren kannst du immer nur direkt an Bord buchen und die Guides haben oft auch noch Tipps für dich.
    Die Touren dauerten zwischen 3,5 (39,00 Euro) und ca. 7,5 (59,00 Euro) Stunden, wobei bei der Tour ein superlanger Badestopp nach Absprache mit der ganzen Gruppe war. Es gab bei uns Soft, Soft/Aktiv und Aktiv-Touren, aber lasst euch dort am besten von den Guides beraten.


    Ich wünsche euch superschöne Flitterwochen und ganz tolle Bike-Touren. Wir haben auf unserer Tour 5 Stück gemacht und würden auch immer wieder welche machen. Es ist eine tolle Art Land und Leute kennenzulernen und sich auch noch sportlich zu betätigen.


    Liebe Grüße
    andrea

  • WELCOME :aidabar:


    Die Biking-Touren können lediglich an Bord gebucht werden.


    Einfach an Bord in den Sportbereich gehen (Fitnessfelsen) und dort am Biking-Schalter informieren.


    Alles Gute für die Bevorstehende Hochzeit und die anschließende traumhafte Hochzeitsreise!!!


    Sonnige Grüße aus Berlin
    Janine

    Cara-1999, 2000 + 2012
    Vita-2002 + 2009
    Aura-2003, 2005, 2009, 2010, 2011
    Diva-2007 + 2008
    MEIN SCHIFF 2 - 2011
    MEIN SCHIFF 1 - 2011
    Mar-2012
    Stella-2013 (2x)


    185 Nächte AIDA, 10 Tage MEIN SCHIFF