last minute aida?

  • hallo freunde,


    bietet aida "last minute" kreuzfahrten an, und wenn ja bis zu welchem zeitraum muss eine buchung stattgefunden haben?


    dieses jahr ist unser familienurlaub aufgrund familiärer angelegenheiten auf ostern 2009 verschoben worden. desweiteren musste auch plan b auf eis gelegt werden (bzg. kur auffenthalt/schulferien/urlaubsantrag, etc). für uns heißt das nun, wir müssen ganz flexibel nach unserem urlaub richten.


    am besten wäre ja...ab ins reisebüro, heute buchen und schon am selbigen tag reisen. natürlich auch zu super günstigen konditionen. :P gibt es überhaupt solche optionen?


    über zahlreiche antworten würde ich mich sehr freuen.


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hast du bei aida unter Just aida denn schon geguckt? Das ist doch manchmal recht kurzfristig. Ist halt bloß ein bissel blöd, weil man manchmal keinen nahe gelegenen Abflughafen mehr bekommt...

  • Susanne du sagst es.
    Ich wohne bei Hannover und fliege von Bremen ab und komme in Düsseldorf an. Das kann man mit Kindern nicht machen. Jetzt muss ich die Bahnfahrten dazu rechnen, dann hat man nichts mehr groß gespart. Unsere Reise beginnt in einem halben Jahr und man hat jetzt schon keine Flüge mehr.;) ;) ;)

  • Jetzt muss ich aber auch noch ne Frage nachschießen.. Ich hatte letzte Woche mal unsere Reise nachgesehen, wenn ich Just gebucht hätte. Da gab es nur noch Flüge ab Linz und Salzburg. Heute gibt es schon wieder viel mehr Flughäfen zur Auswahl. Kann man den dann im Nachhinein noch umbuchen (nur den Flug), wenn was Näheres ins Angebot kommt, oder muß man den ersten dann behalten? Wär ja blöd, wenn ich bis Salzburg anreisen müßte, wenn ích auch einen Flug von Köln oder Stuttgart nehmen könnte???

  • Neee, ich hab ja schon letztes Jahr Premium gebucht.. Ich bin wunschlos glücklich. Urlaubstechnisch jedenfalls.. Aber nächstes Jahr will ich ja Just buchen und deswegen guck ich da immer schon mal rein.