Palma de Mallorca

  • Für alle, die einen späten Rückflug haben oder die diva-Mittelmeertour als 2-Wochen-Tour machen empfehle ich in Palma den Segeltörn mit dem Katamaran (über AC gebucht und ich weiß nicht ob dieser auch bei den Cara-Touren in diesem Jahr angeboten wird). Aber der Ausflug ist echt gut. Kurz mit dem Bus zum Katamaran dann ne gute Stunde entlang der Küste in eine Bucht, dort Zeit zum Baden oder Schnorcheln, dann ein lecker BBQ auf dem Katamaran und dann zurück zum Hafen von Palma. Bilder folgen im Reisebericht.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Dn Ausflug kann man auch machen, wenn man nicht grad mit ner "> in Palma ist. Wir hatten auch viele Nicht-AIDA-Gäste mit auf dem Katamaran. Macht es einfach bei Eurem nächsten Aufenthalt auf Malle.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • @ Sigi


    Da siehts schlecht aus. Ich weiß, dass alle ie auf dem Katamaran waren, den Ausflug gebucht hatten - wir bei AC, die anderen über das Hotel oder die jeweils örtliche Reiseleitung des Veranstalters. Ich werd aber mal ne Mail an einen der Scouts schicken, vielleicht kann der mir nen kontakt geben.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_t_3_2 ()