TA 2008 - Wollte mal meine Fotos vorstellen

  • Hallo liebe "> BAR Mitglieder,


    mein Name ist Holger und ich habe auf unserer letzten Reise ( Transatlantik mit AIDAvita 05.04. - 20.04.2008 ) von einem unserer Mitfahrer von diesem Forum gehört.


    Es war bereits unsere dritte Reise mit "> und sicher nicht die letzte, auch wir sind unzweifelhaft mit dem AIDAvirus infiziert ! :)


    Nun wollte ich gerne auch mal hier im Forum meine Bilder von der TA vorstellen :


    Ich habe sie in zwei Gruppen geteilt, einmal die Reise an sich mit allen "Landungen" und Ausflügen, zu finden hier :
    http://picasaweb.google.de/hol…chhausAnDenStrandGefahren


    Und dann noch eine Serie mit Impressionen von der Vita :
    http://picasaweb.google.de/hol…vitaImpressionenVomSchiff


    Bin schon gespannt auf eure Reaktionen, egal ob Lob oder Kritik oder Anregungen.
    Am besten wenn Ihr die Bilder im GooglePicasa eigenen Diaschaumodus anschaut, beim runterladen gehen die Untertitel verloren, hier steckt noch die eine oder andere Zusatzinfo drin. Fotobank ist öffentlich, runterladen für privaten Gebrauch erlaubt, aber vor kommerzieller Nutzung bitte nachfragen X(
    Also dann viel Spass beim anschauen der Fotos, und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem der Schiffe, ich bin der hinter der Kamera... :foto:


    Liebe Grüsse an alle, Holger

  • hallo Holger erst mal herzlich Willkommen in der :aida:bar.
    Im Club der "> Verrückten :D
    Deine Fotos sind echt toll geworden. Vielen Dank fürs zeigen.
    Auf welchen "> Schiffen warst Du außerdem sonst noch?

  • Also.. Hallo erstmal!
    Ich find deine Bilder große Klasse und man bekommt richtig Lust die Route selber mal zu bereisen. Vielen Dank fürs zeigen und noch viel Spaß in der Aida Bar!


    :aidabar:

  • Hallo Holger


    Echt tolle Bilder,da möchte man doch gleich wieder auf´s Schiff.
    Wir waren bei dieser TA mit der VITA auch dabei.


    Auf unserer Homepage kannst du einige Bilder der Reise sehen.



    Gruß Michael & Renate