AIDA-Briefe/Briefmarken gefällig?

  • Hallo liebe AIDA-Gemeinde,


    ich habe dieser Tage mit @aerotech ein Thema angerissen - und jetzt brauchen wir eure Meinung dazu.


    Im Philaforum (für Briefmarkenfreunde) habe ich derzeit eine Umfrage laufen Philaforum-Umfrage von phila4ever


    Wer möchte denn gern mal Briefe mit einer AIDA-Briefmarke und entsprechendem gestalteten Umschlag an seine Freunde schicken ( nur innerhalb Deutschland als 55ct oder 145ct Brief - mit Plusbrief individuell so ab 10 Interessenten schon lohnend und schnell umzusetzen - kostet je nach Ausführung so ca 2 EUR/Brief - je mehr bestellt werden umso günster wird der Stückpreis) - ein netter Gag nebenbei - für AIDA-Fans und die die wir noch überzeugen wollen


    oder


    Gleich eine eigenen AIDA-Briefmarke mitgestalten, die dann in Österreich produziert wird ( hier brauchen wir aber dann min. 100 Interessenten mit je 10 Stck - Preise auf Anfrage ) und aber als Fanpost an eure Freunde usw dann nur von Österreich aus verschickt werden kann - das ist zwar umständlich - aber für echte Fans kein Hinderungsgrund


    Gebt mir eure Meinung über die Umfrage kund - wen das nicht interessiert, der muß ja nicht mitmachen


    Ich würde mich jedoch auf viele Antworten freuen - Details gibt es dann auf Anfragen hier im Thread oder wenn genügend Interessenten zusammenkommen an die "Beteiligten" per PN - wir wollen hier ja keine Geschäfte machen :D :D


    Wie sowas aussehen kann - hier im Anhang ein Beispiel mit unserem Heimatort ( die Österreich-Variante)

    Bilder

    • avatar-1099.jpg

    AIDA4ever - Der Weg ist das Ziel
    ---------------------------------------------

    Queen Mary 2 (2022 - 4 Tg Nordeuropa Metropolen Kurzreise)

    AIDAaura (Storno)

    AIDAsol (2019 - 7 Tg Mittelmeer)

    AIDAluna (2017 - 14Tg Nordamerika) - Treffen mit AIDAdiva in NY

    AIDAprima (2016 - 7Tg Nordeuropa Metropolen)

    AIDAstella (2014 - 7Tg Kanaren) - Treffen mit AIDAblu auf Madeira

    AIDAbella (2008 - 12Tg Ostsee)

    AIDAvita (2006 - 7Tg Mittelmeer)


    live dabei aber nicht an Bord
    * 04-2007 AIDAdiva HH - die Taufe *

  • Hallo aida4ever


    mensch das hört sich doch SUPER an
    und ist bestimmt eine tolle Sache / Gag


    mich würden die AIDA-Briefmarken / Plusbrief Deutschland interessieren ;) ;) ;)



    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:bella Tauf - Klausi

  • das hört sich sehr interessant an.
    Nur ich schreibe keine Briefe oder Postkarten bzw. Ansichtskarten mehr.
    Das geht bei mir alles über Mail oder SMS.
    Aber sicher finden sich noch einige Interessenten. :)