Juli 2008 Aida Diva !!!

  • Hallo Aida - Fans !!! :P


    Ich suche noch eine oder bis zu 3 Mitfahrerinnen für die Mittelmeertour mit Aida diva Ende Juni bis Ende Juli 2008. Die Kabinenkategorie ist mir egal, wie auch der genaue Reisetermin. Aber jetzt erst einmal zu mir:


    Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und komme aus der Ecke Mainz, Wiesbaden, Frankfurt. Meine erste Reise war mit Aida aura und insgesamt habe ich bereits 7 Touren mitgemacht. Ich nutze viele Angebote an Bord, gehe meist eher auf eine Faust an Land oder mache eine BikingTour, schaue mir sowohl Shows als auch Partys an und genieße natürlich öfter einen Cappucchino an einer der zahlreichen Bars. Langweilig wird es mir jedenfalls nie. Ich bin halt schon Aida-süchtig :-).
    Eines ist vielleicht noch zu sagen, ich habe genau diese Reise bereits mit meinen Großeltern im Mai gemacht, habe aber eigentlich nichts mit ihnen gemeinsam unternommen sondern wollte einfach mal selbstständig und frei sein. Das hat auch super geklappt und war so schön, dass ich die Reise gleich wieder machen möchte. Weil ich natürlich keinen Einzelkabinenzuschlag zahlen will suche ich also hiermit Begleiterinnen(Alter spielt eigentlich keine Rolle).


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und wir Kontakt aufnehmen können. In einer gemeinsamen Kabine bin ich sehr unkompliziert und eigentlich sowieso nur zum Schlafen da :-). Es wäre auch vollkommen ok wenn wir uns einfach nur die Kabine teilen (und dabei natürlich den Reisepreis erheblich senken) aber nicht unbedingt viel gemeinsam unternehmen, daher würde ich auch gerne z. B. als 3. oder 4. Person zu zwei Freundinnen oder einem Trio in die Kabine und würde diese natürlich nicht stören:-). Also möchte jemand auch eine günstige Reise machen oder ist noch irgendwo Platz für mich??
    Ich freue mich schon auf eure Antworten
    Lucy :P