Beiträge von Uuuuuurlaub

    danke schon wieder ;) für die Tipps.
    Ich denke wir werden es in Cadiz dann wirklich ganz gemütlich angehen lassen mit einem individuellen Stadtbummel evtl mit Strandbesuch.
    So ein Ausflug, besonders mit langer Busfahrt, kann schon sehr anstrengend sein und man ist oft abends fix und fertig, dann sparen wir uns das lieber :).


    Ich forsche dann mal weiter nach den anderen Zielen :foto:


    Glg Lucy

    Hallo zusammen,
    wir werden im April auch nach Cadiz kommen. Ich bin gerade an der Reiseplanung und bin mir nicht sicher ob wir auf eigene Faust in die Stadt gehen oder evtl per Taxi oder Aida-Ausflug zum Affenfelsen fahren sollen. Hat jemand damit Erfahrung? Lohnt es sich und darf man die Affen streicheln?
    Andererseits würde mein Vater sehr gerne mal im Meer schwimmen, da wir die Westeuropa Tour machen bietet es sich an so südlich wie möglich einen Strand zu besuchen. Kann man in Cadiz schwimmen oder ist es auch ein eher schmutziger Stradtstrand wie in Tanger z.B.?


    Vlg uuuuuuurlaub

    Hallo Aida Fans,


    ich bin 18 und komme gerade von der Luna. Die Reise war so super schön, dass ich gleich wieder fahren möchte. Ich hatte eine Einzelkabine mit Einzelaufschlag, diesen würde ich aber am 08.Mai auf der Ostseetour gerne sparen.
    Daher suche ich eine Kabinenteilerin (notfalls auch -teiler, oder auch mehrere) für die 10-tägige Ostseetour am 08.Mai mit Aida Luna.


    Meldet Euch doch einfach bei mir, dann können wir uns etwas näher beschreiben und über den Preis sprechen.


    Viele liebe Grüße
    Lucy :P

    Hallöchen mal wieder,
    ich kann mich nur auch immer wieder für die tollen Berichte von Bord bedanken und wollte dabei mal fragen, ob die vielen Gastkünstler von denen berichtet wird auch noch auf der Rückfahrt nach Hamburg mit an Bord sind oder ob sie jetzt nur zur JFF bzw. Taufe dabei waren ?
    Wie ist eigentlich Kofferpacktechnisch so das Wetter, braucht man auch schon T-Shirts, Tops und kurze Hosen oder eher noch Pullover? Und ist der Seegang sehr stark ?
    Ich bin jetzt so gespannt, Aida tv zu schauen ist mittlerweile eine echte Qual, ich kann nicht mehr warten ;-)

    Hallo, liebe Grüße an alle, ich kann es jetzt kaum noch erwarten, noch fast eine Woche bis es endlich los geht.
    Ich würde gerne mal wissen welche Crew eigentlich an Bord ist, auf die neuen Schiffe kommt doch glaub ich immer eine "alt eingespielte" Besatzung von einem anderen Aida Schiff oder ?

    Hallo ihr Aida Fans,


    ich wollte mich auch mal anschließen und deine Berichte von der Luna loben. Ich finde es super schon mal was von Bord zu erfahren, ich gehe nämlich nächste Woche auf Tour und kann es schon kaum noch erwarten.
    Ich hätte nur mal eine Frage Heri: könntest du vll. mal etwas vom neuen 4D Kino berichten, was da so für Filme laufen etc. ?
    Schon mal vielen Dank
    Lg Uuuuuurlaub ;-)

    Hallo Aida - Fans !!! :P


    Ich suche noch eine oder bis zu 3 Mitfahrerinnen für die Mittelmeertour mit Aida diva Ende Juni bis Ende Juli 2008. Die Kabinenkategorie ist mir egal, wie auch der genaue Reisetermin. Aber jetzt erst einmal zu mir:


    Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und komme aus der Ecke Mainz, Wiesbaden, Frankfurt. Meine erste Reise war mit Aida aura und insgesamt habe ich bereits 7 Touren mitgemacht. Ich nutze viele Angebote an Bord, gehe meist eher auf eine Faust an Land oder mache eine BikingTour, schaue mir sowohl Shows als auch Partys an und genieße natürlich öfter einen Cappucchino an einer der zahlreichen Bars. Langweilig wird es mir jedenfalls nie. Ich bin halt schon Aida-süchtig :-).
    Eines ist vielleicht noch zu sagen, ich habe genau diese Reise bereits mit meinen Großeltern im Mai gemacht, habe aber eigentlich nichts mit ihnen gemeinsam unternommen sondern wollte einfach mal selbstständig und frei sein. Das hat auch super geklappt und war so schön, dass ich die Reise gleich wieder machen möchte. Weil ich natürlich keinen Einzelkabinenzuschlag zahlen will suche ich also hiermit Begleiterinnen(Alter spielt eigentlich keine Rolle).


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und wir Kontakt aufnehmen können. In einer gemeinsamen Kabine bin ich sehr unkompliziert und eigentlich sowieso nur zum Schlafen da :-). Es wäre auch vollkommen ok wenn wir uns einfach nur die Kabine teilen (und dabei natürlich den Reisepreis erheblich senken) aber nicht unbedingt viel gemeinsam unternehmen, daher würde ich auch gerne z. B. als 3. oder 4. Person zu zwei Freundinnen oder einem Trio in die Kabine und würde diese natürlich nicht stören:-). Also möchte jemand auch eine günstige Reise machen oder ist noch irgendwo Platz für mich??
    Ich freue mich schon auf eure Antworten
    Lucy :P

    :)Hey neuester Stand der Dinge: Ich habe eine Vario Innenkabine gebucht für Aida Diva am 09.05.08 im Mittelmeer. Jetzt suche ich noch immer eine Mitfahrerin bzw. Mitfahrerinnen, in Notfall müsste ich nämlich allein fahren aber 60% Einzelkabinenzuschlag sind wirklich unnötig. Ich hoffe, dass sich noch rechtzeitig jemand bei mir meldet, ich denke bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kann man noch zusätzliche Personen dazubuchen. Freue mich auf Antworten, Lucy :P

    Hey ich hab jetzt gerade mit Aida Kontakt aufgenommen und es wäre auch so kurzfristig noch eine Kabine frei, auch die Reiseunterlagen könnten noch geschickt werden und von Aida aus ist alles organisatorisch machbar. Nur der Flug müsste selbst gebucht werden. Also meldet euch schnell ;-)

    Hi ich bin´s , Lucy, 17 Jahre und suche Mitfahrerin/nen für die Aida Diva Reise am 09.05.08 ab ins Mittelmeer. Kabinenkategorie ist mir eigentlich egal, ich bin auch unkompliziert und kann mich gut in einer gemeinsamen Kabine arrangieren. Gibt es jemanden der mich mitnehmen könnte (und dabei noch den Reisepreis senkt ;-)) oder fährt jemand einfach so mit mir ????? Würde mich sehr über Antworten freuen. Eure Lucy ;) 8)

    Hiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfe !!!!
    Ich brauch ganz dringend Aida Urlaub.
    Suche Mitfahrerinnen für Aida diva ab dem 25.4.08, ich bin Lucy, bald 17, unkompliziert und kann mich in einer gemeinsamen Kabine gut arrangieren.
    Gibt es vielleicht auch jemanden der schon eine Kabine gebucht hat und mich trotzdem noch mitnehmen könnte (würde ja schließlich für beide günstiger werden) zb. als 3.Person in einer bis jetzt nur mit 2 Personen besetzten Kabine o.ä.????
    Würde mich super freuen, auch wenn es schon sehr kurzfristig ist, bitte schnell antworten. Grüße euch alle, Lucy ;)

    Hallo Sternchen2481, ich bin Lucy , bald 17, und suche auch eine oder mehrere nette Kabinenteiler. Die Kurzreisen an die du dachtest sind halt nun mal aber wirklich sehr kurz und Aida geht ja eh immer so schnell vorbei ;) käme für dich auch der 25.4.08 auf der diva in Frage??
    Liebe Grüße Lucy

    OH Nein! Schade, ich hätte gerade jetzt mal so ein paar Tage gebraucht. Ich hab dir auch eine E-mail geschrieben aber jetzt ist es wahrscheinlich schon viel zu spät, du hast bestimmt schon alle Koffer gepackt oder ;) ;(. Ich wünsch dir aber super viel Spaß und tolles Wetter.
    Alles Gute Lucy

    Ok schade, is blöd gelaufen, ich hätte diese Reise super gern mit euch gemacht, es ist eine coole Route und die Zeit hätte auch gut gepasst. Und wie ist es eigentlich mit umbuchen? Geht das nicht immer, von einer 2er in eine 4er Kabine zu wechseln???
    Ich hab die Kanarenroute nämlich schon 2mal gemacht und würd sie jederzeit wieder machen weil ich mich natürlich jetzt auch schon etwas auf den Inseln auskennne und auch allein zurecht kommen könnte. Deshalb wäre diese Reise eigentlich perfekt ;(


    Alles Liebe Lucy

    eilt !!!!!


    Hey Leute, ich bin`s, Lucy, 16 Jahre und reif für Aida.
    Ich würd gern eine Reise mit der Aida diva machen und suche noch Mitfahrerinnen um den Preis etwas zu senken und mit euch die Vorteile einer günstigeren Reise zu teilen. Die Kabinenkategorie ist mir egal, am günstigsten wäre natürlich innen.
    Als Reisetermine hab ich da jetzt mal 2 verschiedene in Aussicht:


    30.5.08 ; 7Tage Aida diva ; westliches Mittelmeer


    oder


    20./21.4.08 ; 5/4 Tage Aida vita/diva ; Mittelmeer/westliches - (diese Reise gäbe es sogar als Just Aida Buchung --> wäre nochmal günstiger ;-)


    wäre super toll wenn ihr euch bald meldet, ich kanns kaum noch erwarten wieder mit Aida zu fahren. Ich bin recht unkompliziert und kann mich in einer geteilten Kabine gut arrangieren. Natürlich können wir uns anfreunden, wer aber lieber seine Ruhe will oder mit einer Freundin o.ä. lieber allein Party machen möchte (mit mir im Zimmer aber noch günstiger weg kommt ;)) der wird sich durch mich nicht genervt fühlen.


    Freu mich auf eure Antworten
    Lucy ;)