August oder später September 2008

  • Hallo,


    es ist mein erster Tag in diesem Forum.
    Ich suche auf diesem Wege einen Mitfahrer für die Zeit im August 2008 oder aber später September 2008.


    Aida fahren macht super viel Spaß, nur leider habe ich niemanden, der diesen Spaß mit mir teilt. Mein Freundeskreis ist weniger an Kreuzfahrten interessiert (egal wo auf der Welt) oder aber es ist finanziell nicht ´drin.


    Wo die Reise hingeht ist mir relativ egal, denn mir gefällt so ziemlich jedes Ziel. Hauptsache Aida.


    Ich bin 25 Jahre und komme aus dem wunderschönen Hochsauerland.


    Falls es jemandem genauso geht wie mir, der auch gerne in diesem Zeitraum in die Sonne möchte, so freue ich mich über Antworten.


    lg Lena

  • Hallo Lena!
    Ich suche auch noch ganz dringend jemanden für das Just Aida Angebot Cara 10./20.08. Kostet 1014 €
    Ich bin 31 Jahre, komme aus Düsseldorf, bin schon 11 x gefahren und möchte unbedingt im August nochmal weg. Urlaubsmäßig geht es leider nur an dem Termin.
    Meld dich doch mal, falls Du Interesse hast.


    Gruß
    Sandra

  • hi Lena!


    Würde gerne im September auf die Aida. Ist viiiel zu teuer alleine und ist ja ganz schön wenn man direkt jemanden kennt.


    Bin 21 und komme aus Köln. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    Lieben gruß, Laura