30.04.09 - 04.05.09

  • Komisch.... Habs als ZIP gesendet....
    Versuche es jetzt nochmal!

  • Hallo Haike,
    schön das es Dir besser geht.
    Ich hab echt mitgelitten.
    Den Bericht an die Versicherung mit dem Unfallhergang würd ich Dir schreiben...


    Ansonsten Grüsse an alle Beteiligten.
    Wir (die Karibik-Gang) haben uns ja etwas rar gemacht.
    Dennoch hab ich mich immer gefreut Euch zu sehen und auch mit dem Ein oder Anderen zu schnacken.


    Und für die Tour auf der Blu gibts nur ein Lied für Euch:



    VG
    *dex*

  • Hallo Haike
    Toll zu hören daß es dir wieder besser geht und
    du das nächste mal wieder dabei bist :)
    Hallo dex
    Wir haben uns immer gefreud wenn wir uns getroffen haben
    und einen Schnack gehalten haben :)
    Euch allen noch ein schönes Wochenende Elge und Roxi.
    Hier noch ein Paar :foto:

  • Und hier kommt der Rest =)


    L.G.Elge und Roxi ;)

  • Anna: JA GERNEEEEE :)


    @Dex: Das Lied ist genial, weil:


    1. Ist der Refrain nicht wirklich schwer....
    2. Passt das zum Schiff, wie auch zu unserem Zustand - dabei ist 1. wieder unerlässlich....


    DANKE!!!!

  • Das war der Taktgeber der Ruderer.....Der an der Pauke stand und den Rhythmus vorgab.....entsinnst Du Dich????

  • Ach, ja. Datt war doch der Kleene der sich immer an der Taufpatin ´rumgedrückt hat...


    Hat der sich etwa "12cm in 3 Sekunden" in die Schuhe getan...?
    Oder war die Franzi so groß...?

  • Dann will ich mal auch wieder ein Lebenszeichen von uns geben, wenn wir schon von uns nicht bekannten Personen vermisst werden. ;)


    Aber dass es nach dieser Reise noch Leute gibt, die uns nicht kennen, ist mir unbegreiflich. :D


    @Babsi
    Deinem Posting ist nichts hinzuzufügen!


    @Amsterdam-Fahrer
    Wir freuen uns jedenfalls schon wie Bolle auf den 24.04. und super, dass soviele von der Kurztourtruppe und die BB-Singers wieder mit von der Party sein werden. Das wird klasse.


    Haike
    Wir hoffen, dass es Dir langsam wieder ein wenig besser geht und Du um eine OP herumkommst. Kommt Ihr denn jetzt doch im nächsten Jahr wieder mit? - Zumindest hörte sich das oben bei Dir so an.


    Anna
    Ganz liebe Grüße auch an Dich.


    @dex
    Sehr geiles Lied - und wie passend!

  • Hi all,


    @Roxi: Du Held!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @Dex: Lied Geil!!!!!! Da wir alle schon den Grundkurs im Verhandlungssicheren Lallen besucht haben, werden wir das auch mitsingen können!


    ....und noch etwas: Wir gehen nach dem Motto, jeder wie er mag, und ich finde das total ok, habe ich dem Sonnenschein auch gesagt! :O


    @Tante und Ziby: Wir können den Damenchor dann am 2.7. einstudieren: Ina und sunnie dirigieren und Gudrun macht die Regie!


    BG aus dem Rheinland


    V und Ihr König!

  • hallo zusammen !


    So, will auch mal Lebenszeichen von mir geben ! ;)


    Danke euch allen für die supertolle Reise :) :), war spitze euch alle mal wiederzusehen :D




    @ dex


    Na, da hast du doch das perfekte Liedchen fürs neue Schiffchen rausgesucht !


    obwohl


    @ kerstin & anton


    "sind wir nicht alle ein bisschen Bluna" ist auch perfekt !


    Mal sehn, ob es im nächsten Jahr mit der Blu klappt ?(


    @ haike


    Ich wünsch dir schnelle Genesung für deinen Arm :seufz:


    Liebe Grüße an Alle


    Bettina

  • Vielen Dank für Eure guten Wünsche. OP hab ich schon hinter mir. War nur 1 Tag im KH, dann haben sie mich wieder rausgeschmissen =)


    ICH werde auf der BLUna Tour dabei sein. Kabinski 4367 ist mein :D
    Da keine Ferien sind, muss Anna leider zu Hause bleiben ;(


    Schönen Sonntag @ all

  • So Freunde, der besten Tour des Jahres!


    .......Mail an die WL ist raus, mal schauen, was passiert!


    ....für alle unverfänglich aber sehr nett und aussagekräftig, wie es der GESAMTEN Truppe gebührt!


    BG V

  • Hallo Venetia
    Waren heute bei Anja und menem Schwiegersohn
    in Lauerstellung die mir dann aus der Apatsche geholfen
    haben. ?(


    Hier zwei :foto: von unserem Fantreffen die ich für Venetia
    bei Aidabar einstelle.
    L.G.Elge und Roxi ;)

    Bilder

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4