Kay Ray

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    @ Michael, darum geht es nicht. Es geht schlicht und ergreifend nur darum, dass für das Inweltsetzen einer Behauptung auch der Nachweis zu führen ist. Schon mancher wurde aufgrund eines Gerüchtes für tot gehalten und erfreute sich tatsächlich bester Gesundheit. Basta! :D


    Siehst Du es jetzt, nichts von wegen Gerüchte und Behauptungen.


    Wenn ich so etwas poste, dann ist das auch so.


    LG
    Wichtel

  • Zitat

    Original von Michael_
    Óh Verzeih mir, wie konnte ich Widerspruch andeuten und eine Frage stellen.
    Setz das nächste mal bitte "Amen" hinter.



    Meinst Du mich??? Falls ja:


    Ich habe nicht Dich sondern Detlef zitiert!!! Was soll das??

  • Wichtel,
    1. JA.
    2. Da ich mich Detlef seiner Meinung anschließe hast Du mich inhaltlich auch gemeint, auch wenn nicht direkt angesprochen.
    3. Bin ich immer noch der Meinung das eine Quelle (beim Posting das alles gut ist gings ja auch) dazu gehört.
    4. Lese bitte die "Benimmregeln in einem Forum"


    Ich meine ich habe mein Anliegen klar formuliert.

  • Ihr Lieben
    An dieser Stelle liebe Grüße vom heimischen Sofa. Ich habe das Krankenhaus verlassen und bin gaaaanz langsam auf dem Weg der Besserung. Ich habe mir den Knöchel gebrochen und muss nun noch 4 Wochen auf Krücken gehen. Viele von Euch sehe ich ja hoffentlich auf der Blu wieder. Ich bin auf jeden Fall sehr stolz über die vielen Einträge hier, die mich betreffen und wünsche allen ein frohes neues Jahr und natürlich wunderbare Reisen auf ">. Herzlichst Euer Kay

  • Hallo Kay,


    gute Besserung aus Niedersachsen. Du warst ja auf der Transiasien 1 noch ganz frisch, wir waren bei all Deinen drei Vorstellungen dabei. Ja und nun geht es am 9.2. zur Jungfernfahrt mit der "> blu.
    Dann kannst du ja bald singen: "Sag mir wo meine Krücken sind".
    In diesem Sinne, gute Besserung und Kopf hoch.


    Gruß aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
    Artur

  • KAY RAY...dir GUTE BESSERUNG...
    und dann noch eine große Bitte an dich, meinen Clip über dich...nicht mehr nachmachen wollen ;)
    Wir sind am 9./10. Feb. in Hamburg. Vielleicht sieht man sich ja anlässlich der AIDAblu-Taufe :)

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Hallo Kay,


    auch ich wünsche Dir baldige Genesung, damit Du wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten, uneingeschränkt stehen kannst und grüße mir bitte den Tim ganz herzlich.
    Vielleicht sehen wir uns ja auch im Saarland mal wieder. Leider hatte das ja im Oktober in Merzig nicht geklappt. Schade, dass die Veranstaltung abgesagt wurde. ;(