Kay Ray



  • oh Gott, ist das gut das wir die britische Tour doch nicht fahren.

  • Zitat

    Original von Renate



    oh Gott, ist das gut das wir die britische Tour doch nicht fahren.


    @ Renate Deine Aussage verstehe ich nun nicht so ganz ?(


    Ist Kay-Ray ( hatte leider bisher nie das Vergnügen ihn irgendwo zu sehen) so grauselig, oder warum bist Du froh, die britische Tour nicht bebucht zu haben?

  • ist nicht unser Typ.
    Wir mögen seine Art nicht.
    Ist halt Geschmackssache. :) Wenn ich mir vorstelle 14 Tage...........
    Oh nein, das muss nicht sein.

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    Mike!!! Die Cara macht die Karibik nicht - die Vita. Was nun. Auf die Cara oder auf die Vita???


    Love


    Hallo Arvi,


    muss da nochmal nachfragen.


    Ich habe es aus seine Homepage.


    Melde mich dann nochmal.


    Anfrage ging schon raus.


    Renate


    Kay ist ein ganz netter Kerl.
    Wir kennen ihn privat.
    Wir mögen ihn und besuchen ihn, so oft es geht, bei seinen Auftritten.


    Aber wie Du schon schreibst, alles Geschmacksache.




    LG
    Mike

  • Wir hatten Kay Ray auf unserer NY Tour
    und wir waren alle einer Meinung:


    DER TYP IST ECHT DER SUPERKNALLER
    und super sympatisch =) =) =) =) =) =)
    Hier ein Foto mit ihm ;)

    Bilder

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    Mike!!! Die Cara macht die Karibik nicht - die Vita. Was nun. Auf die Cara oder auf die Vita???


    Love


    Zwischenbericht:


    Hatte soeben ein längeres Gespräch mit der Betreiberin des Kay-Ray-Fan-Clubs.


    So wie es aussieht, ist Kay in der Karibik.
    Sie wird nochmals beim Veranstalter anfragen und mich informieren.


    Liebe Grüße
    Mike

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    Mike!!! Die Cara macht die Karibik nicht - die Vita. Was nun. Auf die Cara oder auf die Vita???


    Love


    Hallo,


    Kay Ray ist auf der Vita und macht die TA.


    Gruß
    Mike

  • Gönnt ihr im keine Intimsphäre??
    Vieles kann man Twittern .. aber man MUSS nicht alles twittern!


    Oder schreibt ihr eure Krankheiten in der Firma auch auf das schwarze Brett???

    Glücksweinstandbesetzer, Maibocktrinker und icke =)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael_ ()

  • @ Michael, darum geht es nicht. Es geht schlicht und ergreifend nur darum, dass für das Inweltsetzen einer Behauptung auch der Nachweis zu führen ist. Schon mancher wurde aufgrund eines Gerüchtes für tot gehalten und erfreute sich tatsächlich bester Gesundheit. Basta! :D

  • detlef
    sorry, falsch angekommen.
    Ich gebe Dir völlig recht, das solche Behauptungen ohne Hinweis auf die Quelle rein gar nicht gehen, eben weil Intimsphäre.


    Oder wie es in einem bekannten Lied auch heisst: "Manchmal einfach die F ... halten" =)
    Kam vielleicht bei Dir nun etwas schief an, sorry.

  • Kay Ray sagt guten Morgen und freut sich über den erstaunlich gut bewegbaren Fuss. 4 Schrauben und eine Platte mehr am Körper und so langsam kommt die Spiellust wieder. Kanns kaum erwarten bis Donnerstag. Ich bin übrigens völlig geplättet über die vielen Genesungswünsche. 1000 Dank Euch allen.
    Liebe Grüße aus der Klinik sendet Euch Kay


    Quelle: facebook