Reisebüro Kreuz & Quer

  • Ich weiss nicht, wo ich das sonst posten soll, denn in dem Bereich von Kreuz & Quer, also einem Eurer Sponsoren, geht das ja nicht, aber bei denen tut sich seit einem Monat auch nichts mehr.
    Ich werde mit Newslettern von allen möglichen Reisebüros zugeworfen mit Sonderangeboten und Bordguthaben und und und, aber bei Kreuz & Quer Fehlanzeige. Oben, rechts, wo man aufblättern kann, alles leer und das schon seit langer Zeit.
    Ist das Reisebüro kaputt, also pleite oder was?
    Oder haben die wegen Reichtums geschlossen??(

  • stimmt, das sehe ich jetzt erst, das dahinter alles leer ist.
    Mal schauen, ob sich dem mal irgendwer hier annimmt. ?(
    Detlef, ist wieder alles ok. Die Seite ist nicht mehr leer. ;)

  • Hallo Freunde,


    das Eselsohr (schöner als ein langweiliger Werbebanner!) auf AIDAbar.net ist lediglich ein weiterführender Link zur Webseite Kreuz & Quer, kein Werbeplakat, welches ständig aufs neue aktualisiert werden müsste. Des weiteren möchte ich Euch in Kenntnis setzen, dass AIDAbar immer noch privat und ohne jegliche Sponsoren betrieben wird. ;)
    Das Reisebüro, welches auf Freundschaftsbasis mit uns kooperiert (Freund von AIDA-Klaus), hilft uns beim Heranziehen neuer Mitglieder (auslegen von Visitenkarten, etc.).


    detlef,...wenn du dich nicht immer auf irgendwelchen "Smuddelseiten" rumtreiben würdest, der AIDAbar 100%'ig treu wärst...., dann hättest du auch keine Probleme bzg. der SPAMflut. Den so ein Unsinn verzapfen wir hier nicht und würden das auch unseren Usern nicht zumuten wollen. :D ;)


    Nochmal auf J&Q zurückzukommen,....viel. macht Jamal ja gerade Urlaub. :P


    Liebe Grüße


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Also erstens sind das keine "Smuddelseiten", auf denen ich mich rumtreibe und zweitens sind das von mir gewollte Reisebüro- Newsletter, die ich will und auch jederzeit abbestellen kann.



    =) =) =) =)


    OTW

  • Hallo Detlef!


    Gerne kannst auch Du unseren Newsletter telefonisch, per Mail oder Fax bestellen. Wir schicken diesen nur an die Kunden raus, die dies ausdrücklich wünschen und nicht an alle Forummitglieder!


    Das Eselsohr ist immer noch aktiv...d.h. wenn man zweimal darauf klickt kommt man auf unsere "aktuelle" Internetpräsenz!


    Unter AIDAnet/ Reiseagentur Kreuz & Quer sind außerdem 8 aktuelle Einträge gespeichert.


    An verschiedenen Aktionen von AIDAbar beteiligen wir uns gerne wie z.B. AIDAbella-Weekend Papenburg ( Januar) oder dem Fantreffen in Kassel.


    Falls Du weitere Fragen oder Wünsche hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.


    Viele Grüße
    Jamal / Reiseagentur Kreuz & Quer