Frage an alle

  • Hallo und schönes Wochernende!


    Bei unserer ersten Fahrt mit der Cara von Malle aus fuhren wir gerade an der Kathedrale vorbei und sahen in der Ferne das Schiff liegen. Der Kommentar meines Göttergatten: Ist ja garnicht so groß"
    Nachdem wir rausfuhren aus dem Hafen, habe ich auf die Kathedrale gezeigt, mit dem Kommentar: Ist ja garnicht so groß!
    Kommt alles auf die Perspektive an. Aber Magengrummeln haben wir auch jetzt noch immer wenn wir wieder vor enem der "Schiffchen" stehen.


    Gruß


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Ja, 1x pro Jahr "> ist sicher drin, wenn nicht, sollte man eben mal auf JUST Angebote warten, dann wirds prweiswerter.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Genau Bodo.


    Denn bis nächstes Jahr Oktober haltet ich das wohl nicht aus.
    Also schön die Augen aufhalten und die Angebote studieren.


    Das Gefühl, vor dem Schiff zu stehen ist immer gleich. Bei mir wenigstens


    Einfach nur genial


    Lg Sigi :aidasucht:

  • sigi1610


    Denn bis nächstes Jahr Oktober haltet ich das wohl nicht aus.
    Also schön die Augen aufhalten und die Angebote studieren.


    Bis nächstes Jahr Oktober? Viel zu lange... 8)
    Wir sind seit dem 24.02.09 zurück und studieren auch schon wieder...
    Diese Sucht läßt einen nicht mehr los. Mindestens einmal täglich Thema... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Hu,hu


    ich gehöre zu den "Vielfahrern".....


    Bin immer total aufgeregt, wenn ich vor dem Schiff stehe, auch nach so vielen Fahrten noch.


    Bin schon auf den neuen Katalog sehr gespannt. =) =) =)


    Freue mich schon auf die nächsten Fahrt mit der Vita.


    :foto: :foto: :foto:


    LG
    Gusi