Motorlärm bei einer Kreuzfahrt

  • Hallo,


    hier ein Urteil des Amtsgerichts München über Motorenlärm und andere
    Unannehmlichkeiten an Bord.



    Liebe Grüße
    Mike

  • Und dann noch diese Begründung der Kläger:


    Auch der gebuchte Balkon habe wegen Wassernebels und Schiffsschwankungen nicht benutzt werden können.


    Das sind dann genau die, die bei Holiday-Check ihre miesen Bewertungen abgeben!

  • fehlt noch, der Balkon konnte nicht benutzt werden, da dort keine
    Sonne war und es ständig regnete.
    Das ist doch lächerlich. :)

  • Das sind dann auch die Leute, die sich hinterher beschweren, weil die Innenkabine kein Fenster hatte. =) =) =) =) =) =) =) =)

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee


  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2
    Das sind dann auch die Leute, die sich hinterher beschweren, weil die Innenkabine kein Fenster hatte. =) =) =) =) =) =) =) =)


    das ist sehr guuuuuuuuuuut. =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Sollte das unser 'junger' Freund von der DIVA gewesen sein;
    gönnen würde ich ihm das, samt aller Anwalts- und Gerichtskosten, ohne Rechtsschutzversicherung !
    Einige Leute haben den Knall nicht gehört - oder haben wir amerikanische Verhältnisse ? - Gott schütze uns .........


    Gruss aus dem sonnigen Hamburg REINHARD

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard ()