01.11.08 - 08.11.08

  • :P
    Hilferuf gelesen!
    Ihr seid nicht alleine auf der Bella. Meine Frau und ich kommen ebenfalls.
    Dann sind wir wohl schon zu viert. Werden uns da dann sicher sehen.
    Grüße

  • Hallo,


    auch wir ( dann 35, 38 und 10 J.) sind dabei und werden noch Bekannte mitbringen. Die fahren dann zum ersten Mal und ich hoffe das es Ihnen gefällt, den ich hab sie überredet mit uns zu fahren.


    Wir sind schon sehr gespannt auf das neue Schiff und freuen uns
    auf unsere dritte Runde um die Kanaren.


    LG Susu

  • Hallo Buwa und Susu,


    Jetzt sind wir aber beruhigt. Dann sind wir ja schon ein paar Bayern mehr auf der Bella.


    Susu,
    hab dir eine PN geschickt !!


    Lg Moni


  • @Rud&Moni
    PN gelesen und beantwortet.



    Da die Bayern ja da Herbstferien haben und die Route ja bereits fast
    ausgebucht ist, gehe ich stark von vielen bayrischen Familien aus. :macheurlaub:



    LG Susu

  • Hallo Susu,


    Wir waren mit der Blu 2006 auf den Kanaren. fahren jetzt zum 2. mal sind nämlich seit dem nicht nur AIDA-Fans sondern auch Kanaren-Fans.


    Ihr fahrt die Route schon zum 3. mal. Haben es euch die Kanaren auch angetan ?


    Lg Moni

  • Hallo Moni,


    ich find die Kanarenroute super. Das Klima ist toll und das Wetter verhältnissmäßig gut ( für den kurzen Flug).


    Die erste Runde drehten wir noch mit der Blu, letztes Jahr mußten wir im Oktober aus mehreren Gründen von der Weihnachts-TA(mittlerweile
    wissen wir auch für was es gut war) auf die Diva umbuchen, dieses Jahr wollen wir das neue Schiff bestaunen und in Teneriffa endlich mal in den Loro-Park ( letzter Aufenthalt dort vor ca. 15 Jahren).
    Somit dürfen wir dieses Jahr die dritte Runde um die Kanaren drehen.
    Aber es gibt immer noch soviel zu entdecken, uns wird es bestimmt nicht langweilig.



    LG Susanne


  • Da kann ich ja nur "hallo, auch endlich aufgewacht?" zu mir sagen. Habe diesen Thread hier gerade erst entdeckt 8o
    Ich bin mit Freunden auch dabei, das ist dann allerdings schon unsere zweite Woche. In 5 Tagen geht es los =) =) =)

  • Hallo Gitta,


    schön daß du uns doch noch gefunden hast ;) .


    Dann schipperst du praktisch 2x um die Inseln. Ist auch keine schlechte Idee, denn an einem Tag sieht man nicht soooo viel. Die Inseln sind wunderschön und jede ist für sich einzigartig. Wir lieben die Kanarischen Inseln.


    Wir fliegen kommenden Sonntag in aller Früh nach Gran Canaria und machen die Insel unsicher, bevor wir am 1.11. vormittags zum Hafen fahren und hoffentlich auch schon einchecken können. :macheurlaub:



    :aida: wir kommen !!!


    Bis dann


    Lg Rudi und Moni

  • Hallo Rudi und Moni!


    Da kommt Ihr dann ja schon richtig gut erholt auf der schönen Bella an.


    Ich habe vor guten 30 Jahren 8o auf einem Segelschulschiff meinen Bootsführerschein auf den Kanaren gemacht. Ein Wunder, daß ich das geschafft habe, denn ich war sowas von seekrank. Die theoretischen Prüfungen in den Häfen waren kein Problem, denn da war ich topfit. Freundlicherweise durfte ich den praktischen Teil am letzten, windstillen Seetag absolvieren ;)


    Ich wünsche Euch und allen anderen noch schöne Vorfreude auf die :aida:


    LG Gitta