Vielfahrer Neuigkeiten

  • Guten Abend,
    ich verfolge dieses Forum schon länger und entschuldigt bitte, dass ich mich mit einem ersten Beitrag gleich zu diesem heiklen Thema einmische.


    Ich habe den Status VF2 und kann nur sagen, dass es an der Anzahl der VFs liegt, mit 100 Leuten ist ein VF-Teff auf der Brücke mehr als schwierig.


    Es liegt in der Hand des Kapitains, weil er Hausrecht hat, wie was veranstaltet wird.


    @Molax: Deinem Beitrag ist großer Respekt zu zollen, genauso empfinde ich das auch!


    Es wird in vielen Foren über die "Goodies" diskutiert, wo ich sage, Diskussion ok, aber Ihr werdet AC dadurch nicht ändern.


    ABER nach Dingen wie 11/09 oder Ähnlichem (Anschläge auf Malle), oder zu große Anzahl von VF ist es doch normal, dass dem Einhalt geboten wird.


    Wir haben unsere eigenen Brückenerlebnisse, die aller Ehren wert waren, und wenn es das nächste Mal nicht klappt, so what, da sind mir die Worte von Molax viel lieber!


    Nichts für ungut!


    Mit freundlichen Grüßen


    nanni4711

  • Zitat

    Original von Kielholer


    Sigilein,
    nun nimm doch nicht alles immer so ernst, hier im Forum ist der Humor abhanden gekommen. =) :D :P ;)


    Arturhlein


    ich bin die Letzte, die keinen Humor hat.
    Da hast Du echt recht. Humor ist, wenn man trotzdem lacht :P :P =) =) =)


    Bin doch für jeden Spaß zu haben.


    Würde aber trotzdem gerne mal auf die Brücke. 8)


    lg Sigi

  • @Liebe Renate
    Das mit den netten sympathischen Menschen die ähnliche Vorstellungen von einer Aida Tour haben ,war nicht nur auf das Vielfahrer Vergünstigungen bezogen.
    Sondern ganz einfach auf Menschen die Humor haben keine Geiz ist geil Mentalität (ich habe lange genug für mein Geld hart gearbeitet und kann es auch nicht mit vollen Händen ausgeben ) und sich über Kleinigkeiten z.B. fehlende Strandtücher auf der Kabine nicht aufregen. 8o
    Menschen die denken sie haben mit der Aida Reise die Aida gekauft passen nicht in meine Denkweise ?(


    Ich habe auch nie gesagt das ich mich über eine Aufmerksamkeit nicht freue, (bekomme ich oft ) aber ich rege mich nicht auf wenn ich nur eine Praline vorfinde :D


    Ich gehöre nun mal zu den Menschen die ihre Meinung sagen auch wenn sie damit mal anecken, viele Menschen können halt nicht vertragen wenn man ihnen einen Spiegel vorhält.


    @ nanni 4711
    Danke
    freut mich das jemand verstanden hat was ich mit meinem Beitrag sagen wollte.


    FG Mo


    edit Fehlerteufel

  • Liebe Renate
    warum ziehst du dir den Schuh denn nun an.


    Es gab immer viel was es immer gab und es scheint an der deutschen Mentalität zu liegen sich über Kleinigkeiten aufzuregen,oder darüber das es altgewohntes eben nicht mehr gibt =)


    Es ist bekannt das es auf der i Aida Strandhandtücher gibt, aber nicht das sie auf der Kabine liegen müssen ?(
    Zu den Strandhandtüchern auf der Vita habe ich im schon im Frühjahr geschrieben das es die auf der Vita nicht auf der Kabine gibt ,
    sogar mit Bild.
    ..lacht.. du hast mir das damals nicht geglaubt


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
    M

  • Auf der Vita in der Karibik
    Er ist wirklich sehr nett. Braun gebrannt und immer ein Lächeln im
    Gesicht.

  • Neue Geschenke für Vielfahrer.
    Als Vielfahrer 2 gab es eine Damen und Herren
    Armbanduhr siehe Foto.
    Auf die Brücke geht es nicht mehr.
    Vielfahrer 2 haben die Möglichkeit für 85 Euronen
    eine Führung die Bereiche Theater,Aida TV Studio,Bordküche
    den Maschinenkontrollraum die Provianträume und die Brücke
    zu besichtigen.Dieses (Superangebot) war für 10 Gäste Limitiert.
    Da keine Anmeldung einging haben in der zweiten Woche
    die Vielfahrer 1 das Angebot auch bekommen.
    L.G.Elge und Roxi ;)
    PS das Schlüsselband in rot gab es auch :)

    Für Vielfahrer 1 gab es einen Reisewecker.

  • Hallo Rox,
    so war es.
    Wir haben noch zwei tolle, silberne Kugelschreiber bekommen.
    Auch darf ich den Riesenkalender (56x46cm) von AC nicht vergessen.
    Habt ihr auch eine tolle Fanparty mit Kapitän veranstaltet?


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Na, da bin ich mal gespannt, was wir in 2,5 Wochen erwarten dürfen... ;) (VF 1)


    Mir ist es ehrlich gesagt wurscht....Hauptsache wir haben schönes Wetter... :P

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella