Neue Genuss-Highlights auf dem achten Schiff bieten noch mehr Vielfalt

  • Das Hauptrestaurant mit Service am Platz bekommt einen neuen Ort im Heck mit viel Weitsicht. Foto © TUI Cruises


    Mein Schiff präsentiert die innovativen Restaurant-Bereiche des Neubaus


    • Jetzt im Heck mit viel Weitsicht: Hauptrestaurant mit Service am Platz
    • Neues, inkludiertes Restaurant entführt in die griechische Genusswelt
    • Französisches Bistro: Savoir-vivre im Innen- und Außenbereich
    • Tim Raue mit innovativem, digitalen Japan-Restaurant an Bord


    Fester Bestandteil der Mein Schiff Wohlfühl-Flotte: Vielfältiger Genuss in unterschiedlichen, inkludierten und exklusiven Restaurants. Die Kulinarik auf dem achten Schiff verspricht eins: Genuss neu erleben!


    Neben einem Buffet-Restaurant mit besonders großer Auswahl, einem mediterranen sowie einem alpenländischen Restaurant und einem Steakhaus im skandinavischen Ambiente, bietet dieser Neubau weitere Highlights.


    Das Hauptrestaurant mit Service am Platz und exquisiten mehrgängigen Menüs findet einen neuen Ort auf dem achten Schiff. Besonders großzügig und mit einer sagenhaften Aussicht begrüßt dieses inkludierte Restaurant, mit einer angeschlossenen Bar für den Aperitif, seine Gäste mittags und abends auf zwei Decks im Heck. Und zum Frühstück haben sie die Wahl, am Platz zu genießen oder sich Lieblingsspeisen am Buffet zusammenzustellen.


    Hauptrestaurant Bar. Foto © TUI Cruises


    Neu an Bord sein wird ein französisches Bistro mit typischem Pariser Café-Flair. In diesem inkludierten Restaurant duftet es nach frischen Croissants, traditionsreichem Coq au Vin und legendärem Cassoulet.


    Auch eine Weiterentwicklung, die sich viele Gäste gewünscht haben: Ein inkludiertes, griechisches Restaurant mit Außen- und Innen-Bereich, in dem von Gyros über Tzatziki bis zum Ouzo die Lieblingsspeisen der Gäste aus dem Reich der Götter serviert werden.


    Innovativ, digital, höchste Kochkunst – japanisches Erlebnis-Restaurant


    Die Gäste der Mein Schiff Flotte sind große Fans der hochklassigen asiatischen Küche im Hanami by Tim Raue. Auch auf dem achten Schiff dürfen sie sich auf eine exklusive Genussreise mit Tim Raue, dem Berliner Sternekoch, freuen – allerdings im völlig neuen Design und einem digitalen Virtual-Reality-Erlebnis-Konzept. Das japanische Restaurant vereint asiatische Küche auf höchstem Niveau mit neuester Technologie zu einem neuartigen, kulinarischen Erlebnis: Ein digitaler Conférencier führt durch Menü aus japanischen Köstlichkeiten. Raumverändernde Projektionen und Klangwelten runden die kulinarische Reise durch Küche und Kultur des fernöstlichen Landes ab. Nach dem Dinner verwandelt sich das Restaurant in einen außergewöhnlichen Club, in dem Musik, Licht und exklusive Cocktails eine ganz besondere Atmosphäre kreieren. Genuss neu erleben!


    Zitat

    „Das achte Schiff zündet ein Feuerwerk kulinarischer Highlights. Feinste Mittelmeer-Küche im griechischen Restaurant, Pariser Flair im französischen Bistro und das Hauptrestaurant mit spektakulärer Weitsicht im Heck, sagt Sternekoch Tim Raue. „Und ich freue mich sehr darauf, wenn mein Team und ich die ersten Gäste in meinem neuen Restaurant mit japanischen Top-Genüssen verwöhnen und digital ins Land der aufgehenden Sonne entführen können.“


    Aktuelle Informationen und regelmäßige Updates zu dem achten Schiff der Mein Schiff Flotte finden Sie ab sofort unter https://www.meinschiff.com/das-achte-schiff


    Bitte beachten Sie: Daten und Beschreibungen können abweichen, da sich das Schiff aktuell im Bau befindet.


    Griechisches Restaurant. Foto © TUI Cruises


    Beste griechische Küche gibt es im neuen, inkludierten Restaurant mit Innen- und Außenbereich. Foto © TUI Cruises


    Im französischen Bistro duftet es nach GenussKlassikern wie Croissants und Coq au Vin. Foto © TUI Cruises


    Das neue, japanische Restaurant vereint asiatische Küche auf höchstem Niveau mit digitaler Technologie. Foto © TUI Cruises


    Buffetrestaurant. Foto © TUI Cruises


    Osteria – Pizza e Pasta. Foto © TUI Cruises


    Alpenländisches Restaurant. Foto © TUI Cruises


    Bistro am Hauptpool. Foto © TUI Cruises

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden