Service bei AIDACruises

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff


    Hallo Wuppernixe,


    bei der nächsten AIDA-Buchung kann ich dir ein sehr kompetentes Reisebüro vermitteln. Dort hat man zudem auch sehr gute Kontakte zu AC. Melde dich also mal bei Bedarf. Es wird nicht dein Schaden sein. ;)



    danke davon werde ich Gebrauch machen

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Wie lange braucht eigentlich "> um Reklamationen bzw Beschwerden zu bearbeiten?

    An Bord hatte ich die Lärmbelästigung der Kabine reklamiert, dieses auch für Rostock in schriftlicher Form erstellt und letzte Woche "> um eine Stellungsnahme gebeten, leider habe ich immer noch keine Antwort.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Zitat

    Original von Wuppernixe
    Wie lange braucht eigentlich "> um Reklamationen bzw Beschwerden zu bearbeiten?

    An Bord hatte ich die Lärmbelästigung der Kabine reklamiert, dieses auch für Rostock in schriftlicher Form erstellt und letzte Woche "> um eine Stellungsnahme gebeten, leider habe ich immer noch keine Antwort.


    Biggi, sowas kennen wir. Sie lassen sich einen Doofen angehen.
    Ist leider so.

  • Zitat

    Original von Wuppernixe
    Wie lange braucht eigentlich "> um Reklamationen bzw Beschwerden zu bearbeiten?

    An Bord hatte ich die Lärmbelästigung der Kabine reklamiert, dieses auch für Rostock in schriftlicher Form erstellt und letzte Woche "> um eine Stellungsnahme gebeten, leider habe ich immer noch keine Antwort.


    Das kommt darauf an, wie und bei wem Du die Beschwerden plazierst.


    Meine Beschwerden/Kritik haben in konstruktiver Form statt gefunden, wenn es der Fehler von AC in Rostock war, habe ich dies schriftlich gemacht und bis jetzt immer eine Antwort erhalten, die mich zufrieden gestellt hat.


    Wenn ich Beschwerden an Bord hatte, habe ich mich mit demjengen sebst auseinander gesetzt und auch da gab es nie Probleme.


    Ich habe bei den schriftlichen Beschwerden/Kritiken immer einen Zwischenstand nach spätestens zwei Wochen erhalten, wobei ich nie an AC geschrieben habe, sondern immer an den zuständigen Bereich bzw. so gar nach ganz oben.


    Die Frage ist, wie sich AC zu einer Beschwerde über Lärmbelästigung anstellt. Denn Du bist auf einem Schiff und da ist sowas normal. Aber ich kann nach Deinem Posting nicht beurteilen, ob es besonders schlimm war.


    BG V

  • Zum Glück hatte ich bisher keine Reklamationen, außer am Abreisetag in HH 18.04.09 (ein Samstag).


    Unsere Reisetasche war trotz aufwendiger Suche (auch mit Crew-Mitgliedern) im Terminal nicht auffindbar. 8o
    Da wir einen festen Zug gebucht hatten, gaben wir dem RM unseren Namen, Kabinen- und Handynummer.
    Am MO morgen ein Anruf von AC: ein anderer Pax hatte unser Teil mitgenommen. :grrrrrr:


    Haben uns sehr gefreut, dass die Komunikation seitens AC bestens geklappt hat.

  • @Venetia


    Hier mein Posting:


    Wir hatten die Kabine 4453, die Motorengeräusche waren extrem Laut. Erst recht wenn man im Bett auf der Seite, also mit dem Ohr unweigerlich auf dem Kopfkissen lag. Das Geräusch wurde extrem laut vermutlich durch das Bettgestell zum Ohr übertragen, das ein Schlafen nicht möglich war.
    Ferner standt man bei derToilettenspülung , die von den oberen Kabinen ausgelöst wurden, senkrecht im Bett. man erschrack regelrecht.


    Ein Tauschen der Kabine war nicht möglich, da das Schiff laut Aussage der Front Managerin ausgebuht sei.
    Zitat der Front Managerin:


    Das Problem sei bekannt, es zieht sich bis zu Deck 6 im mittleren Bereich des Schiffes durch, als Tipp wenn wir noch mal mit der Diva unterwegs sein möchten, sollten wir im vorderen oder im hinteren Bereich eine Kabine buchen.
    Die Diva sei ja das Schiff der neuen Generation und bei der Bella und der Luna sei dieses Problem schon abgestellt.


    Am Abend hatte ich dann ein Entschuldigungsschreiben, ein Vordruck für die schriftl. Bewschwerde nach Rostock, 2 Packungen Ohopax und eine Flasche "> Sekt auf meinem Bett.


    Hat schon jemand mit Ohropax im Ohr versucht zu schlafen, als ich konnte das nicht, also eine Woche ohne Schlaf.
    Habe letzte Woche noch mal um Stellungsnahme gebeten, da ich weder eine Stellungsnahme noch eine Eingangsbestätigung erhalten habe. Meine Reise liegt nun 4 Wochen zurück.


    Weist du Venetia auf Deck 6 der Vita haben wir weder eine Toilettenspülung noch Geräusche gehört, dasd einzige war beim Anlegemanöver die Taue bzw Kette des Ankers. Aber das ist auch in Ordnung, ich bin ja auf einem Schiff und das gehört dazu.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita