Thomas Cook Insolvenz, Heimreise geglückt

  • Hallo liebes Forum, wir sind am 27.09. wieder planmäßig aus Gran Canaria zurück gekommen. Von der Panik, rund um die Ereignisse der Thomas Cook Insolvenz haben wir kaum bis gar nichts mitbekommen. Unsere Reiseleitung hatte alles im Griff und uns stets mit neuen Information versorgt. Allerdings waren die Gemüter am Flughafen verschieden. Allen Betroffenen die noch mit den Auswirkungen der Insolvenz zu kämpfen haben, toi toi toi! Brauch jetzt erstmal ein paar Tage zum Wiederreinlesen. LG #aidamary

  • Willkommen zurück. das ist schön, das du von dem ganzen Theater nicht mitbekommen hast.

    denke, einige andere hat es leider anders getroffen.

    Eine gute Reiseleitung ist echt wichtig!

    Unsere letzte Kreuzfahrt: Metropolen ab HH - AIDAperla <3