Beiträge von Wellenreiterin

    Hallo,


    wir fahren auch diese Route und freuen uns auf die Bella. Ihr habt ein "Rundumsorglospaket" gebucht. Wer Party will kann sie haben, wer Ruhe genießen möchte, kann auch das haben. Für jeden Passagier ist das Richtige dabei. Lasst Euch überraschen und genießt es einfach.... ;)

    Hallo liebe AIDA-Fans,


    wir sind gerade von der Trans-Suez Reise zurück - schnief. Meine Erfahrung ging leider noch einen Schritt weiter. Meine Vorabbuchungen im Internet wurden sofort abgebucht, aber an Bord sind keine Buchungen eingegangen. Es hat zwar dann Dank des freundlichen Personals und meiner mitgebrachten Buchungsbestätigungen doch noch wunschgemäß geklappt, aber bei meinem Kollegen 4 Wochen vorher sind alle Geburtstagsbuchungen auf diese Weise den Bach runter gegangen. Da war die Enttäuschung groß.