Beiträge von Marcel&Nadja

    Hallo,


    ich hoffe Euer Umzug ist nicht allzu stressig gewesen.


    Falls Ihr noch Ausflugstipps benötigt, dann guckt mal unter aidafans.de. Da stehen super viele Tipps! Habe dort schon fleißig Infos gesammelt!


    Viele Grüße

    Hallo Ute,


    meinst du man kann diese Tour auch auf eigene Faust unternehmen? Stehen am Hafen bspw. Taxis, die diese Touren für evtl. weniger Geld anbieten?
    Vielleicht hast du das ja zufällig von anderen Mitfahrern gehört...


    Was habt ihr denn sonst so unternommen?
    Habt ihr spezielle Ausflugstipps für die Nordeuropatour, was man auf gar keinen Fall verpassen soll/darf?


    Vielen Dank schonmal!
    :D

    Hallo,


    danke für Eure Tipps!
    Wir fahren Route AURA 2 am 05.07.08 mit Stopps in
    Bergen (eigene Faust)
    Hellesylt
    Geiranger Fjord
    Thorshaven
    Akureyri
    Reykjavik
    Reykjavik
    Invergordon


    Ist schonmal jemand diese Route gefahren?

    Hm, wann das genau ist, weiß ich auch nicht. Bei unseren anderen Schiffreisen haben wir da nicht so drauf geachtet ;-)
    Aber es war an den ersten Tagen.
    Da treffen wir uns dann ganz bestimmt :-)
    Ich frage dann einfach, wer am 07.07. geheiratet hat.


    Bergen werden wir uns auch auf eigene Faust anschauen, aber wie sieht es mit dem Rest aus??? Bin gerade auf der Suche nach weiteren Reisetipps...

    Halllo,


    vielen Dank für die Reisetipps, unser Urlaub liegt nämlich noch vor uns und wir sind für Tipps sehr dankbar.


    Wo kann man denn überall Tripps auf eigene Faust unternehmen?


    In den Reiseberichten ist Bergen bspw. alleine zu erkunden.
    Geht das sonst noch wo?


    Lieben Dank vorab für eure Hilfe!

    Hallo


    Da gibts einen Abend, wo sich die Flitterwöchler treffen. Ich glaube das ist auch ziemlich am Anfang der Reise!


    Wann habt ihr denn geheiratet? Bei uns ist es schon ein bißchen her. Am 20.07.2007 war unser großer Tag!


    Habt ihr euch schon wg. der Ausflüge schlau gemacht?


    Viele Grüße

    Halllo zusammen,


    wir sind auch ab dem 05.07. mit dabei!


    Bin zzt. auf der Suche nach früheren Mitfahrern, die Tipps für Ausflüge auf eigene Faust geben.
    Habt ihr da zufällig schon was gefunden?


    Für uns ist es übrigens auch die Hochzeitsreise ;-)


    Viele Grüße