Beiträge von urlaubär

    Hallo erstmal-
    bin auch mal wieder da. Wir haben bisher noch keine Ausflüge gebucht. Nach den tollen Tips hier im Forum werden wir uns in Rom wohl auch auf eigene Faust aufmachen. In Barcelona möchte mein Mann wohl die Stadion Tour mitmachen, mal sehen wo ich solange abbleib. Ich hoffe, dass wir in Marseille und Neapel so günstig anlegen, dass wir da auch alleine losziehen können.
    Wir fliegen übrigens erst um 11.55 Uhr aus Hamburg, den Flug haben wir individuell gebucht.
    Ich kann es kaum noch erwarten die Reiseunterlagen in den Händen zu halten, das entschädigt dann für das leergeräumte Konto :)
    Ich wünsche allen noch weiterhin eine super Vorfreude-
    Katrin!

    Klasse, nun weiss ich schon, wie der Bahnhof aussieht, da kann ja nichts mehr schief gehen. Danke!
    Gruß Katrin

    Hallo Wolfgang,
    danke für die schnelle Antwort, da können wir uns wohl das Geld für den teuren Ausflug sparen und lieber lecker Essen gehen.
    Auf individuellen Ausflügen hat man ja doch mehr Zeit alles zu genießen. Wenn uns Rom gefällt kommen wir nochmal mit ´nem Flugzeug wieder und schauen uns den Rest an.
    Gruß Katrin

    Hallo zusammen!
    Sarah, das sind wirklich schöne Bilder. Wir sind im Mai mit der DIVA in Rom. Langsam steigt die Vorfreude ins unermessliche. Mich würde interessieren ob der Zug nach Rom nah am Hafen ist, oder ob man da erst suchen muss. Ich schwanke noch zwischen gebuchter Tour und Ausflug auf eigene Faust. Wer hat Erfahrung damit? ?(
    Gruß aus dem sonnigen Norden- Katrin!