Beiträge von Heri_Fantreff

    Genau Brinna,


    du bekommst bei der Bestellung einen Signalgeber, der piepst wenn dein Burger fertig ist. Dann kannst du ihn dir abholen und schmecken lassen. :D


    Musst du unbedingt bestellen. Ist superlecker !!! :D


    LG
    Heri

    Zitat

    Original von skorpi
    Hallo Heri,


    denk dran, die zum abziehen. Das hält einfach besser. Dann nehm ich auch einen. Die anderen hab ich ja schon.


    LG Vera


    Hallo Vera,
    mit dem Beschaffen, meine ich die von "> selbst. Von den anderen habe ich noch so einiges, sodass es sich noch nicht lohnt neue machen zu lassen... Sollte er sich bei dir lösen schreib mir, dann bekommst du postwendend einen neuen... :)

    Zitat

    Original von muskatnuss
    Hallo, Heri!!!!!
    Geht es euch gut??? Ich vermisse euch!!! Du bist soooo beschäftigt in F. Oh, und ich kann das nicht.


    Hugs and Bussi!!!


    Hallo Arvi,


    uns geht es gut !! Ich hoffe, euer Urlaub war schön ! ;)
    Ich vermisse dich auch. Stimmt, ich habe meinen Schwerpunkt auf FB verlegt, schau aber gelegentlich immer mal wieder hier vorbei! :)
    wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt ! *hugs* :O:D


    Ganz liebe Grüße

    Zitat

    Original von aidablustein
    Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage.
    Hatte vor kurzem meine 1. Kreuzfahrt mit der Aidablu gemacht und war was Fanartikel auf dem Schiff angeht, etwas enttäuscht. Ich suche nämlich noch sehnsüchtig nach Aida Aufkleber fürs Auto. Man bekam dort weder Aufkleber noch Pins....Kann mir vielleicht einer helfen und sagen , wo man soetwas noch bekommen könnte??? Bin seitdem der volle AIDAfan geworden. Einfach alles super.


    Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Hilfe


    Hallo aidablustein ! ;)


    Ich habe deine Mail vorhin bekommen und werde dir gleich darauf antworten! :D


    AIDAahoi
    Heri


    PS: Langsam geht mein Vorrat zur Neige, bemühe mich aber zur Zeit weitere AIDA-Aufkleber zu bekommen. Sollte noch jemand Interesse haben.... bitte eine Mail an mich!

    Also..., bei Facebook hat "> gepostet, dass es beim Anlaufen von Stavanger um eine einmalige Änderung der Route gehandelt hat.


    Hier der Auszug des Eintrages:


    Anlässlich der aktuellen Situation wurde einmalig anstelle Olso Stavanger angelaufen.

    Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, führt Aida Cruises mom. die AIDA-Fotowochen durch. Es handelt sich um einen Wettbewerb bei Facebook.


    Ich habe auch ein Foto eingereicht und würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Stimme geben würdet. ;)


    Klick hier

    Eigentlich müsstest du mit dem Handy ein USB-Kabel und Software bekommen haben, mit dem du das Handy an den PC anschließen kannst. Dann sollte es möglich sein das Wallpaper auf dein Handy zu kopieren. So ging es bei mir.
    Ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter. :seufz:


    Ich würde mich auch freuen! Aber vielleicht klappt es ja an anderer Stelle.
    Zu einer Fanreise kann ich mich leider nur kurzfristig entschließen. ;(