Beiträge von Heri_Fantreff


    Hallo,
    auch ich bin dabei ! Wie du wahrscheinlich weisst, darf mal keine indische Währung einführen.
    Wir nehmen jedenfalls Dollars in kleiner Stückelung. Mit denen sind wir bisher immer klar gekommen.
    Ansonsten tauschen wir ggf. kl. Beträge an Bord.


    Würde mich freuen, dich an Bord zu treffen. Meld dich doch mal per PN bei mir!


    AIDAahoi
    Heri

    Gerne! :D Hier die Trackliste:


    1. Good times
    2. Adiemus
    3. Children
    4. Sun is shining
    5. Mamboleo
    6. In Calem Fero
    7. Song of Ocarina
    8. Sailing
    9. My girl
    10. Reggae Night
    11 And if you go now!
    12. The four elements
    13. There is a party
    14. Y.M.C.A.
    15. La Bamba
    16. El Tiburon
    17. Good times
    18. Time to say good bye


    AIDAahoi
    Heri

    Hallo Alex,


    stimmt, das Thema Visum ist wirklich die Härte. Jeder bekommt eine andere Auskunft. Ich habe eine Agentur aus Berlin beauftragt, die das wohl ganz gut im Griff hat. Nach 5 Tagen hatten wir unser Visum mit "multiple entries" und als Tourist-Visum ausgestellt.
    War zwar etwas teurer, aber dafür hat´s super geklappt.


    PETRA ist auch für mich ein MUSS.


    Wenn du und die anderen es wollen, können wir uns an Bord gerne mal treffen. Absprechen können wir uns ja per Mail. Klick webmaster@aida-fantreff.de, und du hast meine E-Mail-Adresse.


    AIDAahoi
    Heri

    Zitat

    Original von RuedundYvi
    Hallo liebe "> Gemeinde
    auch wir werden diese tolle Reise mit machen-----
    Sind gespannt ob sich noch mehrere Teilnehmer hier melden
    Freuen uns schon riesig.......


    Wir freuen uns auch! :D
    Mal sehen wieviele wir am Ende hier sind! :)


    AIDAahoi
    Heri


    Du bekommst in Kürze eine PN von mir ! :D


    LG

    Zitat

    Original von der gladbacher
    Hallo Heri, ja auch wir sind dabei. Fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon riiiesig auf die Reise. Das ist dann unsere 19. "> Reise. Man sieht sich... und auf AIDAsehen. LG Walter


    Bist du DER Walter aus einem bekannten sozialen Netzwerk?! :D;)
    Dann sag mal Bescheid, wenn das Visum da ist..... ;)


    Bis bald !!


    LG
    Heri

    Wie ich gehört habe, kann man auf aida.de im aidaclub seinen "persönlichen Katalog" zusammenstellen. Vielleicht wäre das ja noch eine Idee. Man nimmt einige Seiten davon und fügt persönliche Fotos hinzu....

    Auch an alle anderen noch einmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Den gestrigen Tag habe ich auf einem Floß mit anschließendem Grillen verbracht, bleib also der Materie Wasser treu. :D


    @ Harald
    ich würde mich freuen, wenn wir bis zur Abreise in Kontakt bleiben könnten. Ich befürchte nämlich, dass man sich auf einem solch großen Schiff eher nicht über den Weg läuft! ;)


    @ Luna und Rosi
    Hab mich auch an anderer Stelle über Eure Glückwünsche sehr gefreut! 8)



    @ crassus: Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder... :D


    AIDAahoi
    Heri

    VIIIIEEEELLLLEEENNN LIEBEN DANK an Euch alle. Ich habe mich sehr über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut.


    @ Krümel und Endurance: Ich habe noch so einige Wünsche, insbesondere "> betreffend und hoffe sie irgendwann mal umsetzen zu können.
    @ Wolfgang: danke Euch und LG an Elfriede
    @ Cleo: Die erste Party hab ich schon hinter mir. Floßfahrt auf einem Stausee. War echt super...


    Danke dir Artur! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

    @ Petra: danke dir! Hab es heute schon gut krachen lassen ;))
    @ Arvi: Auch an dich hugs and kisses !!!!!!!!!
    @ Tomundelke: Danke Euch! Die Floßfahrt war supi !!
    @ Skorpi und Maratonne: Vielen Dank !!!



    AIDAahoi
    Heri

    Auch an dieser Stelle von mir alles erdenklich Gute, Biggi !!! ;)


    Ich nehme mir zu dem Anlass auch immer vor zu grillen, aber Ende August ist es mir nur sehr selten gelungen das umzusetzen. :seufz: Dabei waren die letzten Tage so super hier!

    Zitat

    Original von energyisland
    Das Problem im Flugzeugmodus ist, das dann so gut wie gar nichts mehr funktioniert. Einfacher ist das Datenroaming auszustellen. Dann funktioniert alles normal oder ihr euch ein Plätzchen sucht an dem ihr W-LAN habt.


    Stimmt, hab es vor wenigen Wochen so praktiziert. Zufällig fand ich ein freies WiFi-Netz und konnte dort ohne Roaming-Kosten surfen.
    Nur Vorsicht bei sozialen Netzwerken. Wenn man vom Ausland aus dort zugreift, wird der Zugang vorübergehend gesperrt, da man von einem missbräuchlichen Zugriff ausgeht.

    Sieht ganz so aus, dass es bei den Vorabinfos noch hapert. ?(
    Unsere Ausflüge sind schon ne ganze Weile online. Drück dir die Daumen, dass es auch bei Euch bald der Fall sein wird.
    Hab übrigens gehört, dass der Transfer zum Schiff rund eine Stunde dauern wird. :seufz: Hat mir nen anderer Fan geschrieben, der schon mal dabei war.


    AIDAahoi

    Also, ich würde es nicht darauf ankommen lassen.
    Ich habe für meine Tour Transasien 1 vom 31.10. bis 14.11.2011 ein Touristenvisum beantragt und auch inzwischen erhalten.
    Die von mir beautragte Agentur hatte mich darauf hingewiesen, dass ich MULTIPLE ENTRIES angeben soll und gebeten, dass wir, wie bei dir, dem Antrag auch einen Routenverlauf beifügen.
    Seit wenigen Tagen liegen uns die Visa nun vor.- mit dem Eintrag für mehrfache Einreisen.
    Beim Bordmanifest musst du außerdem die Visumsnummer eintragen. Ich könnte mir vorstellen, dass durch diese Nummer auch festgelegt ist, ob du nur 1 Mal oder öfter einreisen kannst.
    In dem Schreiben, dass du bekommen hast, steht zudem auch , dass nur beim Vorliegen des entsprechenden Visums auch ein Check in an Bord erfolgen kann.


    AIDAahoi
    Heri