Beiträge von hellokitty88

    hallo,
    ich war vom 08.03.08 bis zum 15.03.08 auf der diva. auf den kanarischen inseln.
    zu dem Foto mit boris..... kennst du ihn näher? ich hab ihn auch kennengelernt... schönes foto!


    liebe grüße
    hellokitty88

    hey,
    dann wird das der boris wohl gewesen sein.
    er hat immer die tanzkurse gegeben, stimmt. und er kam auch aus süddeutschland.
    ich danke dir!


    liebe grüße.
    hellokitty88

    Hallo ihr!


    Ich bin am Samstag von meiner sechsten Aidareise zurückgekommen. Ich war mit der diva auf den Kanarischen Inseln unterwegs.
    Da lernte ich den Animateur Boris kennen. Kennt ihn vielleicht jemand? Er war auch ne Zeit lang auf der blu unterwegs. Im Norden. Ich würde gerne seinen kompletten Namen wissen. Er ist 30 Jahre alt, ist dunkelhaarig und trägt eine Brille.


    Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen...
    Liebe Grüße