Beiträge von sidderkreuzfahrer

    Zitat

    Original von Mr_t_3_2


    Auf jeden Fall. Wir planen übrigens ein kleines Treffen zu Silvester in Erfurt und nächstes Jahr ein größeres Fantreffen in Thüringen.


    dachte das große fantreffen findet im august 2009 in essen statt? ?( ?( ?(


    bussi sid

    Hallo Wolfgang,
    war schon in der Gegend meine Mutter besuchen, aber dann musste ich zur Hinkelskerb mit ganz lieben Freunden.


    Wobei Schadensbegrenzung Sari steht noch aus...........fürchte die ist bös auf mich!!!! Konnte einfach mal wieder nicht, war dann gegen 17 Uhr da da war ja keiner mehr außer dieser Malfritze, dessen Auto kaputt war, na ja haben 1-3 Drinks genommen auf meine Rechnung und paar Kippen dann war gut!


    Er sagte mir er hat seine Piraten verkauft so´n Mist die wollt ich haben!


    Bussi SID =)

    Klausi Mausi sei Dir da nicht so sicher mit dem Preis habe gerade "wonaders" gelesen, dass die Preise wohl dem Fass den Boden aushauen!!!!!!! ;(


    Mehr Info für DICH gern per Mail


    Bussi SID :)