Beiträge von Mimi83

    vielen Dank.


    Ich hab eine Frage, da möchte ich aber kein extra Thread öffnen.


    Hat jemand eventuell Fotos für mich von der Aidacara wie dort eine Meerblickkabine MA aussehen könnte? Damit ich schon mal einen Vorgeschmack habe. Das wäre ganz lieb. Kabinennummer ist 5237, aber das wäre jetzt ein Zufall wenn da jemand gewesen wäre. Muss ja nicht exakt die gleiche Kabine sein sondern zumindest ähnlich zutreffen.


    Liebe Grüße.

    Hallo zusammen!


    Ich heiße Christina, bin 33J. und komme aus Österreich. Mein Partner und ich sind seit 2014 Aida-Fans. Zugegeben, meine erste Kreuzfahrt war leider nicht mit Aida, daran war aber meine Tante 2012 Schuld. :D Dafür habe ich mich voll mit dem Kreuzfahrtvirus infiziert und seit 2014 gibts für mich aber nur noch Aida. :O


    Wie heißt es so schön, besser etwas später als nie ;)


    Meine 1. Kreuzfahrt war 2012 mit MSC *ups*, aber wie gesagt ich kann nichts dafür, da meine Tante zuvor schon dort Mitglied war... und 2014 verschlug es mich und meinen Freund das 1x auf die Aida wo wir eine wunderschöne Ostseekreuzfahrt mit Aidamar gemacht haben.


    Dieses Jahr gehts endlich wieder an Bord und zwar über Weihnachten & Silvester auf die cara mit der Route Kanaren & Azoren. Es ist das 1x das ich über Weihnachten und Silvester im Ausland bin. Das wird für uns also was ganz besonders.


    Ich würde mich freuen Kontakt zu anderen Reisefanatikern aufbauen zu können und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einem Schiff. :-)


    Schönen Tag noch,
    Christina