Beiträge von Pickus

    Hallo "Frühbucher".


    Ja, es ist kaum zu glauben, aber auch wir haben die Reise gebucht. Ist schon unglaublich, dass man sich zwie Jahre vorher mit seinen Urlaubsplänen befassen muß. Aber dennoch freuen wir uns schon heute auf 2010 und eine sicherlich unvergessliche Reise nach Asien.
    BFür den Flug ab Bremen gab es übrigens schon am Donnerstag früh nur noch 3 Plätze. Es haben wohl doch etliche die Optionsbuchung genutzt.

    So, endlich mal wieder online.


    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ja.ja, schon wieder ein Jahr rum. Das beste daran, dass die Zeit so schnell vergeht ist, dass es bis zur nächsten AIDA-Reise im März nicht mehr lange hin ist.


    Allen noch einen schönen Abend.

    So, dann werde ich mal diesen Threat öffnen, obwohl es ja noch sehr lange hin ist bis zur Einschiffung :-))


    Ich hoffe, dass es einen nette Truppe wird, mit der wir die Karibik und Mittelamerika erkunden werden.


    Also, dann mal fleißig eintragen, wer so alles mit dabei ist.

    So, ich hab mich hier auch mal (freiwillig) angemeldet.


    Werde auch weiterhin das alte, wie es jetzt heißt "Original"-Forum besuchen, denke aber dass dieses Forum gut für den Austausch untereinander sein wird.
    :)