Beiträge von sailaway

    was??? mann ey, wie soll man da noch durchblicken? ich hab schon mit den jetzigen katalogen ein problem da durchzuwuseln. traumziele wären auf jeden fall indischer ozean und australien. und hoffentlich, hoffentlich hält sich die usa-ostküsten-tour!!

    es fährt auf jeden fall ein bus zum terminal. die haltestelle ist am sap-gebäude, das weiß ich aus eigener erfahrung X(
    aber leider kann ich dir nicht sagen, welche linie das ist. vom hauptbahnhof geht doch bestimmt auch eine u-bahn in die richtung. wenn man mit der u-bahn bis zu den landungsbrücken fährt, kann man auch zu fuss weiterlaufen (15 min fußmarsch schätze ich mal).

    boah, das ist ja super. beneide euch, aber bald darf ich auch ... könntet ihr vielleicht ein paar fotos von den shows machen und hier einstellen, das wär echt spitze!!! :D


    lg,
    yvonne

    ich informiere schon mal, dass voraussichtlich am 8. september 2007 um 17 uhr in vox wolkenlos der bericht über die vita nordland-tour (10 tage) kommt. ich war selbst an bord, als gefilmt wurde und es wird bestimmt ein schöner bericht. :D

    das sieht echt total schön aus. zu jeder farbe ein song, eine tanzdarbietung, oder wie verstehe ich das? ist das sehr klassisch, hab ich nämlich mal gehört von wegen "ballett"?

    dir auch ein schönes wochenende. bei mir ists jetzt auch angesagt, nachdem ich eben noch eine theologie-prüfung ablegen durfte. hat aber geklappt (war ja auch in raum 9!) :D

    also ich spare nicht so wirklich, aber manchmal wandert dann doch ein scheinchen in die reisekasse (von diddl :D). und das kann man/frau dann schön auf dem schiffchen nutzen, z. b. in form von wellness oder an der bar.
    ich hab auch gsd keinen schuhfimmel oder taschentick. da sinds eher bücher, aber die kann ich zur zeit schön in der studibibliothek ausleihen ...

    sehr süß fand ich auch immer den:


    aida liegt im hafen. interessierte schaulustige betrachten das schiff. ein crewmitglied kommt nach draußen. einer der schaulustigen wendet sich aufgeregt an das crewmitglied:


    "sagen sie mal, die kleinen roten bötchen da, kann man die auch mieten?"


    oder:


    "warum haben wir eigentlich kein kabelfernsehen auf aida???"
    ;)

    ich bin auch mal sehr gespannt auf das neue show-konzept. kann mir schon vorstellen, dass es für die künstler eine andere erfahrung ist, weil drumherum natürlich viel bewegung ist. kann einer vielleicht mal berichten, welche show so liefen?

    na, dann stell ich mich auch mal vor. ich bin yvonne, 29 aus aachen. ich habe gerade meine 9. aida-tour hinter mir und bin schon wieder im fieber ... =)


    1998 auf der cara hat alles angefangen. und seitdem ... na, ihr kennt das ja. dieses jahr übertrifft aida-mäßig natürlich alles vorher dagewesene. die nächste tour ist im oktober auf der
    :aidadiva: angesagt *freu*.


    ich freu mich schon auf den austausch hier.