Beiträge von sailaway

    ne, an bertin. das se kriegt nur persönliche grüße von mir :D an lord voldemort (du-weißt-schon-wer, sehr geil, mirjana) nicht, soll ich von dir welche bestellen?!?

    ich muss eh grüße bestellen und dann hab ich so ne kleine liste zum abarbeiten mit ;) passt schon alles. wär ja echt super, wenn wir ne studio party oder irgendsowas in der art hinbekommen würden. *fleh* ich hoffe auf tatkräftige unterstützung.
    ansonsten ...
    NOCH 16 TAGE!!!
    :aidadiva:
    ich kanns kaum noch erwarten.
    Jessi: von welchem schiff und wann hast du das auf der dvd gesehen?

    ich beneide mich selbst auch, bin nur noch von hübschen männern umgeben :D gut, dass ich ne extra speicherkarte gekauft habe. :foto::foto::foto:
    @mirjana: du kriegst von mir natürlich auch noch einen speziellen fotoauftrag, du weißt schon :O

    hey jessi,
    wir zwei angsthasen halten am besten gemeinsam händchen am 20.10. ;) weißt ja, dass ich mich auch SEHR auf den flug freue. nach dem letzten zurück aus mallorca hatte ich mir ja geschworen, nie wieder! aber ich komm nicht dran vorbei.
    vieleicht sollten die im flugzeug mal ein aida-video (für mich vorzugsweise show *g*) einwerfen, das würde mich sehr ablenken.
    ich hoffe, der flug wird einigermaßen ruhig.
    also, wenn einer wen schreien hört, das bin dann ich. ;(
    lg,
    yvonne

    nochmal so auf den letzten drücker. wir haben in dem anderen forum einen treffpunkt am ersten seetag (sprich: sonntag) um 15 uhr an der aida-bar ausgemacht. wer noch lust hat, kann sich ja dazugesellen!


    ich hoffe, ich hab nix vergessen, sitz hier mit den restlichen sachen, die koffer sind schon im auto. :)


    sorry, aber ich kann mich da nur anschließen ... blu 2006 mit ihm war :sos:

    wenn alesund im programm bleibt (hab grad den überblick nicht so), empfielt sich auf jeden fall die tour zu den vorgelagerten inseln mit leuchtturmbesuch.
    und ihr solltet nicht vergessen, einen kleinen spaziergang in die altstadt zu machen. die jugendstilhäuser sind wunderschön!!
    vielleicht liegt die aida demnächst etwas länger dort, würde sich auf jeden fall lohnen.

    bin auch dabei! bin schon super gespannt. im anschluss machen wir noch die tour nach kanada. ich wollte schon IMMER nach kanada, endlich wirds wahr. und ich freu mich riesig auf den schmelztiegel new york. das einlaufen wird sicherlich genial.
    in knapp einem jahr ist es soweit!

    ich hab 1996 ein praktikum im reisebüro gemacht. da ging gerade die jungfernfahrt der damals noch einfach "aida" (heute cara). eine mitarbeiterin des reisebüros war als testerin dabei. und anderthalb jahre später saß ich mit meinem freund vor kreuzfahrt-katalogen. da ich keine lust hatte, meine abendgarderobe komplett zu erneuern (die ich auch eigenltich noch garnicht besass) und mir das ganze konzept aida viiiiiiel besser gefiel, haben wir dann karibik gebucht.
    tja, seitdem bin ich im fieber :)

    ja, bergen lohnt sich allemal zu fuss bzw. mit der bahn zu entdecken. und je öfter man hinkommt, desto wahrscheinlicher wird es, mal einen sonnentag zu erwischen.
    man kann auch eine kleine stadtrundfahrt mit einer "bimmelbahn" machen, die fährt direkt am fischmarkt ab.
    schöne fotos, klaus!


    lg,
    yvonne