Beiträge von Frank763

    @ Fluch der Karibik


    Schön, dass es noch geklappt hat!!!


    Wir machen die Werftbesichtigung am Sonntag um 10:30 Uhr. Wenn Ihr dabei sein wollt, solltet Ihr Tickets reservieren (siehe homepage Meyer-Werft)


    Grüsse


    Penelope + Frank

    Hallo Renate,


    keine Sorge die Überführung findet wie geplant statt, das ist nur der Ablauf für danach. Ab dem 30.03 ist die bella in Emden.


    Gruß


    Frank + Penelope

    Hallo,


    Flüge nach Dubai bzw. von Dubai nach Frankfurt gibt es günstig mit Condor.


    War im November in Dubai und für Frankfurt-Dubai-Frankfurt inclusive aller Gebühren 280,- Euro bezahlt.



    Gruß
    Penelope + Frank

    Hallo Zusammen,


    wir sind vom 16.05 - 23.05.08 aif der Diva und haben die Flüge ab Köln mir AirBerlin auch separat gebucht.


    Werden wohl auch janerbus in Anspruch nehmen.


    Da unser Rückflug am Abreisetag erst um 20:30 Uhr ist werden wir auf der Diva bis abends verlängern (kostet 23,- Euro pro Nase und man kann bis 18 Uhr auf dem Schiff bleiben). Die Kabine muss man allerdings trotzdem bis 10 Uhr räumen.


    Gruß


    Penelope + Frank

    Hallo Andy,


    wir waren im Januar das erste Mal auf der Cara in Dubai.


    Wir hatten an den Seetagen zeitweise leichten Seegang. Meiner Frau war es etwas übel. Aber es gibt Tabletten an der Rezeption und falls es etwas härter wird hilft auch der Schiffsarzt weiter.


    Ich würde mir an eurer Stelle hier beim Arzt etwas verschreiben lassen, da die Pillen von der Aida-Rezeption wohl eher ein bischen lasch sind.


    Ein paar Caipis an der Pool-Bar helfen auch ganz gut!!


    Viel Spass


    Penelope + Frank

    Hallo Leute,


    ich bin auch dabei, obwohl es zeitlich bei mir sehr knapp wird.


    Ich komme am 16.08 von Kreta zurück und lande 13:10 Uhr in Frankfurt und muss von dort nach Siegburg meinen Sohn nach Hause bringen. Von dort nach Kassel sind noch ca. 2 Stunden Fahrt. Nach meiner Rechnung könnte ich ca. 18 Uhr in Kassel sein.


    Äusserst kanppe Kiste, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!!


    Meine Frau bleibt noch 10 Tage länger auf Kreta, so das ich bei diesem Event alleine teilnehme.


    Gruß
    Frank

    Hallo Zusammen,


    nachdem wir nun gestern schon auf dem Fan-Treffen in Neu-Isenburg waren und heute mit Hilfe von Renate noch eine Unterkunft für die
    Ems-Überführung am 29.03 bekommen haben, wird es doch langsam höchste Zeit, dass wir uns hier mal vorstellen.


    Unsere 1. Fahrt auf der Cara war eher ein Zufallsprodukt als Absicht.


    Zwei Tage vor Weihnachten 2007 hatte ich noch kein Geschenk für meine Frau und habe mich aufgemacht zum Kölner Flughafen und dort den Reisemarkt aufegesucht. Nach ca. 2 Stunden umherirren und zahllosen Angeboten war ich am Rande des Wahnsinns angekommen.


    Kurzum habe ich dann ein Reisebüro beauftragt uns eine Woche Urlaub über Karneval 2008 mit Sonnengarantie zu suchen. Ich habe mich dann in ein Cafe gesetzt um 1/2 Stunde später die Bemühungen des Reisebüros abzufragen. Neben den üblichen Pauschalreisen war auch das Angebot mit "> nach Dubai vom 01.02 - 08.02.08.


    Nicht lange nachgedacht - zugeschlagen!


    Im Nachhinein die beste Entscheidung die ich treffen konnte, einer der schönsten Urlaube die wir je hatten. Das hatte zur Folge, dass ich 6 Tage nach unserer Rückkehr den nächsten Aida-Trip vom 16.05 - 23.05.08 (WMM) gebucht habe.


    Vorige Woche bin ich dann auf das Forum mit dem Eintrag vom Fan-Treffen gestossen und habe uns kurzentschlossen nur einen Tag vorher dort angemeldet.


    Ich kann nur sagen, dass wir begeistert waren von der Herzlichkeit und Freundlichkeit der Fans beim Treffen.


    Uns werdet Ihr so schnell nicht mehr los!!


    Penelope + Frank

    Hallo Zusammen,


    wir waren gestern auf dem Fan-Treffen in Neu-Isenburg und würden auch gerne zur Emsüberführung kommen.


    Vielleicht kann uns noch jemand helfen bezüglich Übernachtung.


    Tickets für die Werftbesichtigung am Sonntag 10:30 Uhr haben wir reserviert.


    Wäre schön ein paar Leute von gestern dort zu treffen.


    Gruß
    Penelope + Frank