Beiträge von Andy40

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Beiträge und Tipps ;)!
    Wir werden das dann ma ganz locker angehen und unseren Urlaub genießen. Leider müssen wir uns ja aber noch bis nächstes Jahr gedulden ;(. Bis dahin, können wir uns ja an der AIDAbar noch ein paar Anregungen u. Tipps holen :).
    Wir wünschen allen, die ihre Reise bereits in 2008 machen, einen traumhaften Urlaub auf der :aida:.

    Hi,
    wollten auch mal kurz hallo sagen!
    Haben auf der DIVA im August 2009 die westl. Mittelmeer-Tour gebucht. Die Reise fndet zwar leider erst nächstes Jahr statt, aber da haben wir (meine Frau, unsere 14 jährige Tochter u. ich) auch noch genug Zeit um uns entsprechend zu informieren und die Reise zu planen.
    Bisher haben wir nur gutes gehört und gelesen und freuen uns auch schon riesig auf unseren ersten Urlaub auf der ">. Da es aber meiner Frau beim Karusselfahren schon schlecht wird, hat sie etwas Angst, daß sie Seekrank wird :sos:
    Wir haben extra eine Kabine in Schiffsmitte gebucht, da wir gehört haben, daß man die Schaukelei dort nicht so merken soll.


    Deshalb auch ein paar Fragen an die erfahrenen Seebären unter euch ;).


    Wie extrem spürt man die Schaukelei auf dem Schiff wirklich?


    Kann man im Vorfeld etwas gegen Seekrankheit tun?


    Bekommt man auf dem Schiff entsprechende Hilfe bei Seekrankheit?


    Über ein paar (gute) Tipps von euch würden wir uns sehr freuen!