Beiträge von AIDAnana

    Hallo Fans!


    Habe für den Rückflug die Premium Economy Class Sitze gebucht.
    Für den langen Flug vielleicht ganz nett....



    Auch wenn es sicherlich noch eine ganze Weile bis zur Abfahrt ist, hätte ich im Moment noch die Möglichkeit (bis zum 13.3.) kostenlos den Namen für die zweite Person zu ändern.


    Also wer sich ernsthafte Gedanken dazu macht, kann sich gerne bei mir melden.


    VG
    Torsten




    Ich sag nur: boooooo...


    super Sache. viel Mühe.

    Hallo Leute!


    Meine Vormerkung ist bestätigt.


    Ich bin dabei - wer noch?


    Habe sogar noch das zweite Bett in der Kabine frei --> suche noch einen Kabinenteiler...
    Bin guter Dinge, dass mir das in den nächsten fast 18 Monaten noch gelingt.


    Viele Grüße - freue mich schon heute riesig auf die Tour.

    Hi AIDAbar-Fans!


    ;)


    Der neue Katalog ist draußen und schon geht`s los… Grins.
    Möchte gerne die Transkaribik mitmachen. Für 2008 gab`s (verständlicherweise) keine freien Kabinen mehr. Deswegen habe ich gleich mal für das kommende Jahr eine Vormerkung gemacht. Nun kam dieser Tage die Bestätigung. Juhu!!!


    Da meine bessere Hälfte wie immer außerhalb der Ferienzeit keinen Urlaub bekommt, suche ich zwecks Kostenersparnis einen/eine Kabinenteiler/in.


    Habe auf der Aura die IC Kabine 4118 bestätigt bekommen.
    Flug von Frankfurt am 23.10.2009.
    15 Tage von New York nach La Romana auf Dom. Rep..
    Der Preis von 2785 Euro ist inklusive Flug, Transfer und bereits abzüglich Frühbucherrabatt
    (der dieses Jahr leider im Vergleich zum Vorjahr reduziert wurde)


    Kurze Beschreibung von mir: Ich selbst bin sehr verträglich und (nach einer Kennenlernphase) ein offener Typ. Bin 31 Jahre jung, Nichtraucher, AIDA-Aktiv-Bingo-Spieler, Cocktail-Trinker, AIDA-Landausflug-Teilnehmer, sitze gerne an der AIDAbar, gehe zu jeder Poolparty und stehe zu jedem Einlaufen an Deck. grins.
    Wäre nett, wenn wir gemeinsam (oder in einer Gruppe) den ein oder anderen Ausflug zusammen machen und sich auf den Partys ein bissel die Zeit vertreibt. (Muss aber nicht sein – es geht ja hauptsächlich um`s Geldsparen beim Kabinenpreis.)


    Wer Interesse hat und auch gerne den Einzelkabinenzuschlag sparen möchte, kann sich bei mir melden. Die (Doppelt-)Kabine ist fix gebucht. Namensänderung ist kein Problem.
    Wenn`s passt, wäre ein Treffen vorher ganz OK.


    Besten Gruß


    Torsten