Beiträge von Aidafan27

    "> ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
    Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal garnicht gesundheitsfördernd.


    Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber das




    Kannst Du mal den Link sagen???

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Müssen individuell Anreisende ihr Gepäck nicht selber an Bord bringen? ?(


    Na dann hätten die ja mir keine kofferanhänger mitgeschickt.


    Ich will doch Urlaub!!

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Ich gehe mal davon aus, dass es Dir überlassen bleibt, wie schwer Dein Koffer ist, den Du an Bord hievst. Du musst ihn ja schließlich schleppen.=)



    Das wäre es ja noch.
    Zum Glück brauch ich nur mit dem Auto vorfahren, nichts mit Fliegen bei mir. :D :D :D :D :D :D

    Hi Leute?


    Hoffe es geht Euch gut.


    Wie schwer darf ein Koffer wiegen, wenn man individuell anreist?
    Gibt es vorgaben?


    Kathi

    Hi Leute!


    Ist der Itv leicht zu bedienen? Habe mir das Video schon längst angeschaut. Was muss man da alles bezahlen?


    LG Kathi

    Hallo Leute!


    Vielleicht habe ich es ja überlesen hier im Forum.
    Habe mal eine Frage, seit dem ich meine Reiseunterlagen erhalten habe.


    Bei mir steht drin, das man erst um 16 Uhr einschecken kann.
    Geht es vielleicht auch schon früher?


    Würde ich besser finden, damit ich das Schiff schon mal etwas erkunden kann.


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüsse


    Eure Kathi :O :O :O :O :O :O :O :O

    Hi Leute!


    ich fand Aida war mit meinen Reiseunterlagen super schnell. Habe mein Schiffsmanfest letzte Woche Dienstag hingeschickt und heute meine Reiseunterlagen erhalten.


    Ich hatte gedacht, das es etwas länger dauert.


    Kathi

    Hi Leute!


    Ich hatte mal wieder paar Tage frei und bion zu unserem Wochenendhaus in Rosock gefahren.


    Da durfte ich mir natürlich auch nicht die Bella so einfach liegen lassen in Warnemünde ohne sie einmal oder besser gesagt mehrmals zu fotografieren.


    Danach ging ich zur Mohle um von da aus, das Auslaufen der Schönen super gut zu beobachten zu können.


    Wow, war das einsamme Spitze. Dann kam noch das Upen der gigantischen Schönheit. Gänsehautfieling.


    Hier mal ein Paar Pics:

    Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich die Rede vom Leben der Dachshunde zu erläutern. Zu aller Sorgen setzt auch noch die Brille des Chefkochs durch einen spontanen Schlag vom Kopf zum Topf alles außer Betrieb. Tränen strömen über Saris Gesicht und sie trocknet diese Suppe der Absurditäten von Hand ab.
    Unvergesslich war der Blick, den Sie alle an diesem besonderen Mann bemerkt, dass