Beiträge von Meerjungfrau86

    krass, aber danke, dass du das sagst, Heri! Ich habe mir soetwas schon gedacht. Der 2.Tag unserer Reise wird ein Seetag sein, an dem ich den Kurs gerne machen möchte. Ich werde mich schon am Ankuftstag anmelden - zumal wir schon früh auf der Bella sein werden! :)


    Mal was anderes: hat der Reise-Service-Manager eigentlich jeden Tag Sprechzeiten?


    LG
    Mirjana

    Moin Heri,


    das ist lieb von dir, Danke! :) Das Bild ist echt klasse geworden und ich hab jetzt schon total Lust, den Segway-Kurs zu machen.
    Wann genau hast du dich dafür angemeldet? Gleich nach der Ankunft?


    LG
    Mirjana

    Super!
    Vielen Dank für deine Antwort! Also ich plane ja nur erstmal so einen Kurs zu machen. Wenn man anschließend im Besitz eines Segway-Führerscheins ist, kann man dann auch außerhalb der "> an Segway-Stadtführungen teilnehmen oder ist dieser Führerschein nur für die "> geeignet?


    Vielen Dank schon mal!


    LG
    Mirjana alias Meerjungfrau86

    Hallo liebe AIDA-Freunde,


    ich werde im Oktober eine Woche mit der AIDAbella das Mittelmeer unsicher machen und plane an Bord an einem Segway-Kurs teilzunehmen.
    So, meine Fragen:
    a) Kann man diese nur an Bord buchen? Auf my.aida hab ich keine Segway-Kurse gesehen. :(
    b) Wie liegen diese Kurse im Preis?


    Vielen Dank schon mal! :)


    LG

    Hallo liebe AIDA-Freunde,


    ich hab ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten. Air Berlin (oder soll ich lieber AIR SCHLAWIN sagen? =)) ) hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet, obwohl ich alles fristgerecht gemeldet habe.


    Ich halte euch - wie versprochen - auf dem Laufenden und werde hier wieder posten, sobald ich etwas höre.


    LG
    Mirjana

    Zitat

    Original von Flipper
    Halli Hallo ihr zwei.
    Schön von euch zu hören aber das klappt leider nicht ;(
    wir gehen am 24.04.10 für eine Woche auf die Blu
    vielleicht sehen wir uns auf einer anderen Reise wieder :)


    L.G.und einen schönen Sonntag Elge und Roxi ;)


    Roxi, wir könnten uns sehen. Werde am 24.04. die Blu besichtigen...:D


    LG

    @ Sigi, Heri:


    Das ist ja lieb von euch! Vielen Dank! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass AB nicht meine Lieblingsairline werden wird. Habe bis jetzt nur supertolle innerdeutsche Flüge mit denen erlebt, auf den innereuropäischen ist immer etwas passiert..abgesehen von meinem Kofferproblem.
    Wenn ich beim Kundenservice Ende kommender Woche nichts erreiche, wende ich mich an unsere Agenturbetreuung, vllt. können die mir ja helfen.
    Drückt mir mal schön weiterhin die Daumen! :) Wäre super...
    Ich halte euch auf dem Laufenden! Versprochen! ;)


    LG
    Mirjana

    Hallo Wilfreid,
    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe am Dienstag sofort bei der AB-Kundenservice-Hotline angerufen und dort sagte man mir, ich müsse den Schadensfall schriftlich bis zum 19.03. melden. Dies hab ich auch per Mail gemacht und den Verantwortlichen alles geschildert - sogar mit der Betonung, dass ich Expedientin bin. Ich werde noch etwas abwarten und dann dort noch einmal anrufen. Sonst bestünde noch die Möglichkeit bei unserer Agenturbetreuung anzurufen.
    Aber dir vielen Dank für die Wünsche! Ich hoffe, ich habe selbst so viel Glück, dass Air Berlin mir den Koffer ersetzt.

    Mal sehen, wie's weitergeht....;)


    LG
    Mirjana

    Zitat

    Original von Jacaranda02
    Hallo, weiß jemand, ob die Spiele zur Fußballweltmeisterschaft auf der "> im WMM übertragen werden?
    Danke für die Hilfe


    Ich kann da Detlef nur zustimmen. War selbst vom 09.06.2006 bis 16.06.2006 mit der AIDAvita im WMM unterwegs. Wir sind ja zum Tag der WM-Eröffnung gefahren und wurden auf der Sail-Away-Party von CD Thorsten und EM Arne über den Zwischenstand des Eröffnungspiels informiert :O. Wer wollte, konnte sich das Spiel live im Theater ansehen. Dort wurden die ganzen Spiele mit deutscher Beteiligung übertragen. Die restlichen Spiele wurden in der Anytime-Bar übertragen.
    Es war ein Erlebnis!! :) :) VIEL SPASS!!


    lg


    PS: Ich meine im AIDA-Preis- & Katalogteil steht dazu auch was! ;)

    Liebe AIDAbar-Fangemeinde,


    ich bin letzten Montag mit der Air Berlin aus Wien zurück gekommen. Schon auf dem Hinflug von HAJ nach VIE gab es Probleme mit meinem Koffer - er war beschädigt. Das rechte Rad war halb durchgebrochen und die Achse, auf der es befestigt war, war schief. Dies ist mir leider erst nach dem Verlassen der Gepäckausgabe aufgefallen. Am Abend bin ich noch mal hin zum Flughafen und dort sagte man mir, ich müsse mich so schnell wie möglich mit der AB in Verbindung setzen.
    Der Rückflug VIE - HAJ erfolgte letzten Montag. In HAJ stellte ich fest, dass das rechte Rad nun komplett abgerissen war und der Koffer nicht mehr zu Gebrauchen war. Leider konnte ich nach der Landung niemand mehr von der AB erreichen und musste auch wieder zu unserem Transferbus.
    Letzten Dienstag habe ich beim Kundenservice der AB angerufen. Man sagte mir, ich hätte bis zum 19.03.2010 Zeit, den Schadensfall schriftlich zu melden. Dies habe ich am Dienstag sofort gemacht und habe am gleichen Tag noch eine Eingangs- bzw. Lesebestätigung erhalten.


    Nun meine Fragen an euch:
    1) Habt ihr sowas schon mal erlebt?
    2) Wenn ja: wie lange hat es gedauert, bis was passiert ist?


    Wäre super, wenn ihr mir von euren Erfahrung mit der AB berichten könntet. Ich selbst werde im Oktober wieder mit AB nach PMI auf die AIDAbella fliegen...Wenn dort wieder was passieren sollte, war's das mit der AB!
    Achso: Innerdeutsch finde ich AB TOP, doch innereuropäisch gibt es bessere Airlines!!


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!


    LG

    @ heri:


    Wenn's diesmal nicht klappt, dann kommste halt nächstes Jahr mit! ;) Da ist nämlich die 3.AIDA-Kreuzfahrt geplant...bloß meine beste Freundin und ich wissen nur noch nicht wann..
    Wäre echt cool...aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Mirco und ich dich auf der Bella doch sehen werden...;)


    LG


    @ all:
    Habe heute nun endlich über AB den Flug gebucht...Auf Fax-Nachrichten sollte man sich nicht verlassen....
    Wer von euch fliegt noch am 16.10. frühmorgens ab BRE und am 23.10. mittags zurück?


    Jupp, gestern gebucht..muss allerdings noch auf eine Bestätigung warten. Aber lt. dem TOMA-System sind noch zahlreiche Innenkabinen frei :D....
    Ich freu mich schon tierisch...:D:D Vorher kommt noch Wien. Im April beginnt dann mein persönliches AIDA-JAHR ;)


    @Heri:
    Nächstes Jahr werde ich - wie's bis jetzt noch aussieht - auch wieder fahren...;) Vielleicht klappt es dann ja oder - du kommst im Oktober auch mit! ;) Genug Innenkabinen gibt es ja noch..;)


    LG

    Hallo Yvonne,


    erstmal: dein Buch ist total klasse! Habs schon zweimal gelesen...;)


    Nun zu deinem Anliegen: du könntest es noch doch mal bei "FC Bayern Tours" versuchen. Es ist das vereinseigene Reisebüro. Vielleicht haben die ja noch Tickets für das Spiel.


    Wünsche dir schonmal viel Glück!


    LG
    Meerjungfrau86



    PS: Hier der Link -->