Beiträge von Meerjungfrau86

    Vor wenigen Minuten hat Radio Bremen (unser lokaler Fernsehsender) gestrendete AIDAbella Passagiere am Bremer Flughafen gezeigt. Interviewt wurden sie nicht, aber man bekam mit, wie der eine via Handy mit AC telefoniert hat. Die Passagiere saßen bereits seit 5.30 Uhr auf dem Airport.

    Moinsen,


    vielen lieben Dank euch allen für die ganzen Tipps. Für mich wird es bereits das 2.Mal in LIS sein. Die touristischen Basics habe ich schon fast alle mehr oder weniger gesehen. Meine Ma und ich wissen schon, was wir uns unbedingt noch ansehen wollen (zum Beispiel das Kloster Jeronimus - bis jetzt kennen wir das nur von aussen).


    Vielen Dank noch mal! :)


    LG



    PS: Artur & Bodo: vielen Dank euch zwei! Damit habt ihr mir sehr geholfen! :)

    Hallo liebe Fangemeinde,


    ich werde vom 16.10. bis 23.10. mit der AIDAbella u.a. auch nach Lissabon fahren. Hier wird es eine Overnight geben.
    Nun meine Frage an euch: Wo genau legen die AIDA-Schiffe an?


    Wäre superlieb, wenn jemand mir das sagen könnte, da ich so unseren Stadtausflug auf eigene Faust besser planen kann.


    Vielen Dank schon mal!


    LG


    Jupp, sehe ich genauso. Bei den Flugzeugen bzw. Airlines ist es doch exakt das Gleiche: sie verdienen doch auch nur, wenn der Flieger in der Luft ist. Die sog. Slot-Zeit (also ein Zeitraum, der für den Start bzw. für die Landung eines Flugzeugs genau vorgeschrieben ist) muss eingehalten werden. Wenn diese nicht eingehalten wird, muss die Airline für die Bodenzeit blechen und auf einen neuen ihr zugeteilten Slot warten. Warten tun die Airlines meinstens nicht auf die Passagiere. Habe es selbst schon einmal erlebt...
    Darum, liebe Fangemieinde: immer schön pünktlich sein - egal ob man nun mit dem Flieger oder mit einem Cruiseliner unterwegs ist! ;)

    Hallo Wilfried,


    das individuelle Programm von Sorrento Top Car hört sich ziemlich gut und sehr professionell an.
    Ich würd mich freuen, wenn es sowas auch für andere Länder bzw. Destinationen geben könnte. Unter andere Destinationen verstehe ich z.B. Touren ab/bis Cannes (Orte z.B.: Antibes, Nizza, St.Paul de Vence, Grand Canyon du Verdon), Lissabon (Orte z.B.: Estoril, Sintra, Cascais), Livorno (Orte z.B. Pisa, Florenz, San Gimignano), usw.


    Ich selbst würde die Tour, die ihr gemacht habt, auch machen - bloß dieses Jahr werde ich mit AIDAbella die Tour mit Lissabon, Malaga, Cartagena und Cadiz machen.


    LG
    Mirjana

    Das wird ein hammer pokalspiel!! :D Der KLASSIKER schlechthin...;)
    Freu mich schon aufs Spiel...aber Samstag geht's erstmal wieder ins Stadion --> WERDER vs. FC NÜRNBERG :D:D

    Hallo Dirk!
    Das Rail & Fly Ticket ist schon einen Tag vor Abflug und einen Tag nach dem Rückflug gültig. Die S-Bahn München kannst du damit auch benutzen. Sie gehört ja mit zum DB-Konzern.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir nun schon mal eine traumhafte Reise mit AIDAcara. :)


    LG
    Mirjana (Azubine zur Reiseverkehrskauffrau)


    Quelle zum Nachlesen:

    @All:
    Vielen lieben Dank für eure Antworten! Da kann ich mich ja schon auf meinen Segway-Kurs freuen!! :)


    @ Heri:


    Weißt du zufällig, wie teuer die Touren mit dem Segway sind? Geplant ist so eine Tour auf der Kreuzfahrt 2011. Aber dann müsste meine beste Freundin noch einen Segway-Führerschein machen...;)
    Danke schon mal.


    LG
    Mirjana