Beiträge von Meerjungfrau86

    Hallo AIDAfan AT,


    vielen Dank für deine Antwort!
    Das freut mich sehr, dass dir die Reise so gefallen hat. Einmal ">, immer ">!:):) Bin seit 2006 mit dem AIDA-Virus infiziert und hab nun auch seit über einem Jahr beruflich u.a. mit AIDA-Kreuzfahrten zu tun! :)


    Ich meinte, wen hattet ihr denn grad als CD und EM auf der Bella? Von einem CD weiß ich persönlich, dass er eventuell drauf sein könnte. Mein letzter Stand der Dinge ist, dass dieser CD neulich einen Schiffswechsel hatte..


    Vielen Dank schon mal! ;)


    Liebe Grüße von der Meerjungfrau aus Bremen

    Liebe Rückkehrer der AIDAbella,


    ich hoffe, ihr habt eine tolle Reise mit der "Schönen" erlebt und habt sie für meine Tour (16.10.-23.10.) heil gelassen. ;)


    So, nun hab ich mal ne Frage (die Weblounge ist ja manchmal auch nicht so ganz aktuell...):
    Wer ist zur Zeit Captain auf der Bella (bzw. der Nachfolger vom Captain, wenn dieser vor 16.10. absteigt)?
    Wer ist CD und wer EM?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    LG


    die Meerjungfrau86 :)


    :):):)*Morgen nur noch 77 Tage!!* :):):) Vier Jahre ohne eine AIDA-Fahrt wied so nie wieder vorkommen!! :)

    Hallo Berggrün,


    ich würde die Frage an specialneeds@aida.de schicken. Dies ist die Abteilung für spezielle Wünsche, wie zum Beispiel besondere Diätwünsche, Essenswünsche (z.B. Knobi-Allergie-Berücksichtigung), Rolli-Fahrer-Anmeldung usw. Ich denke, dass diese Abteilung dir sicherlich weiterhelfen kann.


    Ich hoffe, ich konnte dir schon mal irgendwie weiterhelfen. Viel Erfolg!


    LG
    von der Meerjungfrau86

    Also, meine "Fan-Liste" sieht wie folgt aus:


    - 2 AIDA-Aufkleber am Auto (1x Toyota, 1x Volvo meiner Eltern)
    - diverse AIDA-Kulis
    - AIDA-Schlüsselanhänger (Alwine)
    - drei verschiedene AIDA-Schlüsselbänder
    - AIDA-Tasse
    - AIDA-Basecap
    - AIDA-Umhängetasche (hatte das Gefühl, dass sie auf "Mein Schiff" nicht gern gesehen worden ist) ;)
    - AIDA-Handtuch
    - diverse AIDA-Reportagen :D
    - 1x Video "Unvergessliche Momente" (Vita 2006)
    - 1x DVD "Unvergessliche Momente" (Diva 2009,die meine Eltern mitgebracht haben)
    - AIDA-Postkarten
    - AIDA-Fotos
    - AIDA-CD "Big Time"
    - AIDA-Pins
    - AIDAbuch
    - "> Magazine
    - 2 Schiffsbesichtigungen AIDAblu & AIDAluna
    - schaue jeden Tag vom Büroschreibtisch auf ein großes Modell der AIDAdiva :):)



    ...die Liste is under constraction! Nächste Reise wird vom 16.10.- 23.10.2010 auf der AIDAbella sein!!

    @All:


    Vielen Dank für die vielen Tipps, die ich nun ausdrucken und mit nach Rostock-Warnemünde nehmen werde!


    @ Heiko:


    Das ist super, dass man bis zur Spitze gehen kann! Ich werde das bestimmt machen - will doch schließlich wunderschöne Fotos von der AIDAblu machen!
    Vielen Dank für den Tipp!


    susanne:


    Das Auslaufen der AIDAblu für morgen Abend ist schon fest. Darum reisen wir ja auch schon morgen an, um die AIDAblu beim Auslaufen zu beobachten. Erst am Sonntag werde ich mir die Norwegian Sun ansehen..:)


    @Barbara-Lena:


    Jo, werde ich machen! ;)


    Liebe Grüße aus dem Norden (in den wunderschönen Breisgau),


    M.

    Hallo liebe Fangemeinde,


    ich werde nun von Samstag bis Sonntag in Rostock bzw. in Warnemünde sein. In beiden Städten war ich noch nie und deswegen hab ich ein paar Fragen:


    1. Von wo aus kann man das Auslaufen der AIDAblu am besten beobachten?
    2. Wo kann man in Rostock gut essen (am besten nähe Radisson Blu oder halt Innenstadt)?
    3. Wo kann man in Warnemünde gut essen (am besten mit Blick auf die AIDAblu)?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Vielen Dank schon mal...


    LG


    M.

    @Bodo, Heri:


    Jungs, das hab ich doch gerne gemacht! Hab's durch Zufall in der Zeitung entdeckt und das wollte ich euch doch nicht vorenthalten! ;)
    Drückt mir mal die Daumen, dass mein DVD-Recorder funzt!


    Liebste Grüße


    M.


    @Heri: Die Mail bekommst du noch von mir, vor meinem Warnemünde-Aufenthalt! :)

    Hallo Leute,


    diese Nacht kommt auf dem ZDF die "XXL - Die Nacht der Schiffsreisen". Folgende Sendungen werden gezeigt:


    01.30 - 02.00 Uhr : Abschied vom Atlantik - Die Queen Elizabeth 2
    [URL=http://reporter.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,1000046_idDispatch:9784088,00.html]Guckst du hier[/URL]

    02.00 - 02.30 Uhr: Einmal Seemann und zurück - Urlaub auf dem Frachter
    [URL=http://reporter.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,1000046_idDispatch:9784090,00.html]Guckst du hier[/URL]


    02.30 - 03.00 Uhr: Auf den Weltmeeren zuhause - Ein deutscher Kapitän auf großer Fahrt
    [URL=http://reporter.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,1000046_idDispatch:9784092,00.html]Guckst du hier[/URL]


    03.00 - 03.30 Uhr: Königin der Luxusliner - Mit der QM2 in NYC
    [URL=http://reporter.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,1000046_idDispatch:9784094,00.html]Guckst du hier[/URL]


    03.35 - 04.40 Uhr: Kreuzfahrt in die Kälte - Mit AIDAaura von HH nach NYC :D
    [URL=http://reporter.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,1000046_idDispatch:9784098,00.html]Guckst du hier[/URL]


    Viel Spaß dabei! :D:D


    LG

    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für die vielen Antworten. Na, da bin ich ja froh, dass auf der Diva alles Rodger in Kambodscha ist und es meinen Kunden wohl gut geht..AIDA-Ersttäter übrigens! :)


    So, bei uns fängt es an zu gewittern.


    Liebe Grüße


    Mirjana


    Ps: EINMAL ">, IMMER ">! :):) Mit anderen Worten: Mein Schiff ist nicht Mein Schiff....

    Beobachte grad die Bugcam der AIDAdiva. Kann das sein, dass sie immer noch im Hafen von Antalya liegt? Auf der aktuellen Ankunftsseite von AYT kann ich keiner deratigen Verspätungen deutscher Chater- bzw. AIDA-Flieger feststellen.
    Weißt jemand wieso das Schiff noch nicht weg ist?


    Liebe Grüße


    Meerjungfrau86, die morgen "Mein Schiff" besichtigt :)

    @ dennis82ra:


    Das ist schön! :) Vielleicht sieht man sich ja...;)


    @ all, die mit uns fahren:


    Falls jemand noch plant den AIDA-Ausflug "Sevilla auf eigene Faust" zu machen, den muss ich leider enttäuschen. "> hat mir neulich ne Mail geschrieben und meinte, dass die Agentur vor Ort den Ausflug leider absagen müsse...;( Haben uns (meine Ma [3.AIDAfahrt] und ich) schon sehr auf Sevilla gefreut....


    Liebe Grüße und Gute Nacht,


    M.

    Na, das sieht ja ganz danach aus, dass wir auf unserer Bella-Tour weder Prem Kurc, Capt. Out noch Thomas Mey haben werden..:( Bin mal gespannt, welchen Kapitän wir nun haben werden...:) Vielleicht rockt ja ein Bremer Captain (Boris Becker) das Schiff!? ;)


    Wer ist denn grad CD auf der Diva?


    LG

    Weiß jemand zufällig, wie man per Bus von Malaga nach Marbella kommt? Bin da selbst grad etwas überfragt...
    Danke schon mal! :)


    LG


    M.

    Hallo liebe Fangemeinde,


    auf der Schiffsbesichtigung auf AIDAblu wurde uns nämlich gesagt, dass es eine neue Mottoparty namens "Neon" geben würde.
    Nun meine Fragen:


    1. Gibt es diese Mottoparty schon?


    Wenn ja....


    2. auf allen Schiffen?
    3. Wie war sie bzw. wie kam sie bei den Gästen an?
    4. Wie habt ihr euch diesbzgl. "themengerecht" angezogen?


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    LG


    M.