Beiträge von Triathlet28

    Hallo alle erfahrenen "> Reisenden aus Dubai. Ich habe da nochmal ne Frage. Wie sieht das eigentlich mit den Ausflügen in Dubai aus. Das Schiff legt ja morgens um 8:00 uhr ab. Kann man da noch am Anreisetag Azsflüge machen oder erst am letzten Tag der Reise???

    naja ich brau ein Bild wo das komplette Heck (also von der Wasserkante bis zum obertsen Stock) zu sehen ist. man sollte auch schön die Balkonkabinen erkennen können.... und schönes Wetter sollte auch sein bzw. ein helles Licht. Ich weiß ich habe große Ansprüche. Aber evtl. hat ja jemand für mich das perfekte Bild.


    DANKE ;) ;) ;)

    Hallo liebe "> Fans. Für eine Überraschung benötige ich ein Bild vom Heck der AIDAdiva. Leider habe ich aber kein schönes gefunden. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen und mir ein Bild vom Heck zur Verfügung stellen. DANKE

    Nein... ich meine nicht wie ich zum Hafen in Dubai komme. Es gibt doch für jeden Hafen der angefahren wird zwei DIN A 4 Seiten mit Informationene über den Hafen, Land, Sehenswürdigkeiten etc. Diese Flyer suche ich.

    Alle alle zusammen. Wir haben für nächstes Jahr Januar die 7 Tägige Dubai Tour gebucht. Um uns etwas besser auf die Reise vorzuberetten, wollte ich mal fragen ob jemand noch die Hafeninformationen zu der Tour hat. Wäre super wenn ich die per Mail oder per Post bekommen könnte. DANKE

    Hallo... das Modell von Revell gibt es auch im "> Shop an Bord der Schiffe. Dort kostet es nur 2,95 Euro!!! Naja man hat halt noch die Kosten für die Reise. ;-)

    Hallo an alle "Geburtstagskinder" die Ihren Geburtstag auf der "> mal verbracht haben. Bei unser nächsten Tour hat meine Freundin Geburtstag. Hierzu gibt es ja von "> das Festtagsprogramm Geburtstag für 71,- Euro. Hat diese schon mal jemand gehabt? Lohnt es sich. Wenn wir zu zweit sind muß ich es 2x buchen wegen dem Abendessen? DANKE ;-)

    Hallo all ihr treuen "> Reisenden. Ich überlege ob ich bei meiner nächsten "> Riese (Dubai) eine Balkonkabine im Heck buchen soll. Die Balkone sollen hier ja größer sein. Kann mir jemand dazu raten oder eher abraten. DANKE

    Hallo alle zusammen, ich mache im Juni eine 14 Tägige Reise mit der AURA ab Hamburg. Leider muß ich hierzu mit dem Auto anreisen. Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben wo man parken kann bzw. soll. Gibt es ein Parkhaus direkt im Hafen am Terminal und wenn ja was für Kosten fallen an. DANKE

    Hallo... ich habe mir überlegt das ich mit "> im Januar 2011 nach Dubai will. Wer hat denn schon einmal die Tour gemacht. auf welcher Seite soll ich eine Kabine nehmen damit man in den Häfen viel vom Land sieht? DANKE :D