Beiträge von olbi

    für mich ist das schon dramatisch am sonntag mein herz ist für spanien und der kopf für deutschland,am beten es gewinnen beide

    nun ja ohne kinder und man urlaub machen........,aber es geht ja um handygebühren ich habe zwischen teneriffa und madera telefoniert und musste feststellen das sie mir 8,50 berechnet haben ,ich habe ein spanisches handy das war schon heftig und vorher nicht zu ersehen das es so teuer wird

    ich hoffe euch erwartet eine wunderschöne reise wir fahren seit 20 jahren mit ammis arosa aida blu,aida diva,und letztens erst costa,alle reisen waren schön und von einzelnen gästen habe wir uns noch nicht den urlaub versauen lassen.ich selbst würde in zukunft aida fahren,costa ist auch sehr schön aber aida hat meiner meinung viel mehr qualität,wir lieben hochwertige lebensmittel gut angeboten in buffets,und wer halt jeden abend rossini mag sollte halt costa fahren.für uns war schon erstaunlich wie costa es schafft mit billigen lebensmitteln so ein tolles essen zu machen.das publikum bei aida könnte für uns internationaler sein aber man kann halt nicht alles haben .wir haben dezember 2008 und 2009 schon gebucht bella und luna.

    schönen tag euch allen,wetter ist wie immer schön aber etwas regen könnten wir brauchen.

    also wir sind sehr oft aida blu gefahren und immer alles bestens,nun aida diva alles sehr gut keinen negativen punkt gefunden.das publikum kann man sich ja nicht aussuchen aber einige waren schon so richtig deutsch.

    wir sind eigentlich zu aida gekommen,da es keine anfahrt gab ,wir wohnen ja auf teneriffa aber das schiff selbst ist ja auch wunderschön.ja und nun fahren die von gran canaria ,wir machen zwar die reise im dezember noch einmal mit der bella aber wir werden sehen.es ist möglich das wir auf costa umsteigen wir mögen es auch etwas internationaler ,die aida leute sind sehr ruhige gäste.da macht es mit italienern schon mehr spass.wir fahren am 30.3 2008 das erste mal costa ,wir werden berichten

    ich bin der olbi 56 jahre alt ,wohne auf teneriffa züchte papageien und liebe kreutzfahrten ,36 jahre verheiratet und mache vieles selbst,brotbacken.bier brauen ,schnaps brennen,räuchern usw usw
    wollt ihr mehr von mir erfahren schaut doch mal beiwww. forumteneriffa.de