Beiträge von caraMel

    Hallo ela77!


    Wir treten morgen unsere Reise mit der gleichen Route an! :D
    Freue mich schon ganz riesig darauf – gerade weil Du positiv darüber berichtst!!


    Hast Du evtl. noch einen Tip, was man auf jedefall machen sollte?


    LG
    Melly

    Happy Birthday to you...Happy Birthday to you...Happy Birthday to you...Happy Birthday to you...


    Hallo lieber Dirk,
    wir wünschen Dir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Liebe Grüße an Dich und Sari
    Meli + DerAlex

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Liebe Kerstin,


    wir wünschen Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Feiert schön und genieße Deinen Ehrentag!


    Viele liebe Grüße
    Meli und DerAlex


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Hallo Hessenperle!


    :D Hessen vermehrt sich :D
    Herzlich Willkommen an der AIDAbar und auch von uns alles liebe zum Geburtstag!


    LG
    caraMel + DerAlex

    …für die netten Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut!!!!
    @ aerotech: RESPEKT! Sieht echt klasse aus!


    Also noch mal vielen Dank und wir sehen uns an der AIDA-Bar :D


    LG
    caraMel

    @ Kerstin&Anton: So eine leckere Pina Colada an der AIDA-Bar auf dem Weg von New York in die Karibik wäre echt super! Ich bin da ganz zuversichtlich, ansonsten treffen wir uns beim Winzer an der Bar =)*INSIDER*
    :aidasucht:

    Danke an alle für die nette Begrüßung!!!


    @ Klaus: Die spontanen Ideen sind doch immer die besten!!! Also ab ins westl. Mittelmeer mit der Vita im Oktober :aida:


    @ Wolfgang: Sag der Elfriede bitte einen lieben Gruß von mir! Ja ist schon verdammt lange her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben ;) =) :D


    @ Arvi: Wünsche Euch einen tollen Urlaub!!! Sind ja nicht mehr ganz 24h :pool:


    Gruß,
    caraMel :D

    Hallöchen in die gemütliche Runde!


    Ich bin die caraMel oder auch Melanie genannt. Mein Freund hatte mich Oktober 2004 zum ersten "> Urlaub auf der Cara (Östl. Mittelmeer) überreden müssen. ( 8o "Da wird man doch seekrank!":sos: )


    Naja, ich glaube den rest könnt ihr euch ja denken =) :aidasucht:


    Freue mich schon auf nette Threads!!!



    Liebe Grüße
    caraMel :D