Beiträge von U-Boot Vernichter

    Hallo von der Schönen!!!
    Mensch was für ein geiles Schiff! Wir haben Spass ohne Ende.
    Nur Seegang ist grad leider aus, genauso wie Wind, Sonne und dummer Weise die blauen Karten!

    Ach ja, ich sollte mich mal vorstellen: Bin der Onkel Ulla, oder Überraschungsonkel, oder Champagner Vernichter...


    An den Terminals laufen die Rechner jetzt auf Firefox. Das verträgt sich nicht mit den Java Seiten dieses Forums., Da ist Handlungsbedarf, sonst gibt es keine Postings mehr von Bord.


    Heute ist Poolparty angesagt. Wir werden hier kaum noch nüchtern..@


    Bis später und einen schönen Sonntag Euch allen.

    Ich würde auch gern mit Euch das eine oder andere U-Boot versenken:


    Welcher eingeladene/gebuchte Teilnehmer an der Tauffeier hat Lust auf ein Treffen an der AIDAbar?!
    Heri_Fantreff
    AIDA-Klaus
    Gitta
    U-Boot Vernichter

    Hallo liebe Bar-Crew


    ich habe das ok von Aida für die Taufe und die Jungfernfahrt bekommen und muss mich doch gleich mal hier anmelden. Das Dasein als stiller Mitleser hat nun ein Ende.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch.


    LG


    Der U-Boot Vernichter