Beiträge von Brigitta

    Danke für die Info!


    Das mit der entspannten Fahrt und der (wahrscheinlichen) Warteschlange ist schon ein Argument!


    Ich habe nur immer wenig Lust ewig mit der Masse mit zu laufen...


    Aber vielleicht kann jemand ja einen kleinen Erfahrungsbericht mit dem AIDA-Ausflug geben :D

    Hallo!


    Wir uns wollen im Mai die Alhambra anschauen, allerdings ist der Ausflug über "> für mehrere Personen ziemlich teuer.


    Hat jemand Erfahrung, ob man auch mit dem Taxi hin kommt ?(
    Mit dem Mietwagen soll es ja ein wenig kompliziert sein....
    Auf Teneriffa hatten wir ein Privat-Taxi für wenig Geld gebucht und das war einfach super!


    Schon mal Danke!


    LG Brigitta

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die guten Tipps :D


    Wir überlegen, ob wir vormittags vielleicht eine Bikingtour machen sollen und uns nachmittags die Stadt genauer ansehen sollen ?(


    Hat von euch jemand die Bikingtour gemacht? Lohnt es sich?
    Habe leider nirgends Infos gefunden ;(


    LG Brigitta

    hallo @all


    Wir fahren im Februar und sind noch etwas unentschlossen ?(


    Wer von euch kann mir etwas genauer erklären, was der Loro-Park genau ist. Laut Hompage stehen hier nämlich die diversen Shows im Vordergrund. Tiere in "freier Wildbahn" würden mich schon interessieren, aber auf Dressur-Shows stehe ich so gar nicht....
    In einen Tiergarten / Zoo kann ich ja zu Hause auch gehen!


    Oder könnt ihr mir sonst etwas empfehlen? :foto:


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    LG Brigitta

    @ kathrin


    Oh, ich glaub ich muss das Rätlsel aufklären: ich flieg mit einer Freundin um 6.00 Uhr von München ab . Nummer 3 von uns, Andrea, fliegt von Hamburg ab!
    Dann kommen wir also alle gleichzeitig in Sharm... an :D *prost*


    @ Haike
    Werd ich machen :D
    Vielleicht schaff ich´s ja ein Bild von mir einzustellen. Hab sowas noch nie gemacht ..... ?(:sos:


    LG Brigitta

    @ Kleine: Auch von uns ein herzliches Willkommen!


    Hab gestern endlich unsere Tickets geholt :D:D:D


    Gute Idee Haike! Wir haben übrigends die Kabine 7127 !


    Wann kommt ihr den (planmäßig) in Sharm el sheik an?
    Unser Münchener / Hamburger Flieger landet um 11.25 Uhr!


    LG Brigitta