Beiträge von Stikkelsbaer

    Hallo liebe AIDA-Fan´s


    ich fliege am 11.09.15 mit germenwings nach Antalya um die Mittelmeer 15 auf der AIDAstella zu starten.


    Also mein Problem zur Zeit, ich vetrage kein Gluten und wollte auf germenwings eine Nachbuchung machen bezüglich dem Snack den man wärend des Fluges gereicht bekommt.


    1. geht das überhaupt?
    2. ist es über die seite von germenwings direkt möglich oder muss ich "> kontaktieren?


    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht.


    Grüße :aida:
    Birte

    Hallo Firstdrive2015,


    wie schon von TundS beschrieben, verliehrt die Kabinenkarte ab 9:00Uhr ihre Gültigkeit als Kabinenschlüssel. Danach kannst du also nicht mehr auf deine Kabine zurück.
    Du kannst allerdings weiterhin Getränke oder andere Gegestände mit ihr kaufen.
    Dieses aber auch nur, wenn du die Bordrechnung nicht am Abreisetag auf dem Schiff bar begleichst sondern du deine Bordrechnung per Lastschrift von deinem Konto abbuchen lässt.


    Als individual Anreisender hast du bis spätetestens 11 Uhr das Schiff zu verlassen.
    Falls du das An&Abreise Packet über "> gebucht hast musst du dich an deine Abreisezeiten halten. (ist ja kalr) :D
    In der Regel kann man dann noch ausgiebig Frühstücken gehen! ;)


    Ebenso erhaltet ihr in der Regel zwei Tage vor Reise-Ende ein Info Blatt :) mit allen wichtigen Dingen zur Abreise auf eure Kabine. Darauf ist alles Beschrieben was man zu beachten hat und auch um welche Uhrzeit man das Schiff verlassen kann/muss.


    Gruß
    Birte :aidanote:

    Ich habe eine Anfrage bei meinem örtlichen Reisebüro gestellt.
    Das ich Alleinreisend bin und eine Innenkabiene im VARIO Tarif haben möchte.


    2 Tage später rief man mich an und teilte mir mit, das zu dieser Kondition noch zwei Kabinen da sind.


    So bin ich dann an eine VARIO Innenkabine gekommen !!

    Hallo Ihr lieben,


    ich fahre am 11.09.15 mit der AIDAstella (Mittelmeer15)


    Da ich dieses mal alleine fahre habe ich im Vario Tarif eine Einzelbelegung gebucht.
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob man eher die schlechtere Kabienen zugesprochen bekommt, wenn man alleine reist?


    oder könnt Ihr mir eher nur von POSITIVES bercihten?



    Liebe Grüße
    Birte

    Hallo Jenny,


    deine Vorteile beim Online buchen:


    - 3 % Online-Ermäßigung


    - attraktieve Ausflüge sind schnell ausgebucht,denn das Kontingent ist bei einigen Ausflügen begrenzt. Diese Ausflüge sind dann nicht mehr an Bord buchbar.


    - So sparst Du das Anstehen am Ausflug Counter.


    - Alternativ kannst DU die unter MyAIDA angebotenen Leistungen auch direkt in Deinem Reisebüro buchen und dort bezahlen. Solltest du dich anders entscheiden, bucht "> den Betrag auf Dein Konto zurück. Deine Tickets mit den genauen Startzeiten und Treffpunkten liegen am Anreisetag in Deiner Kabine.



    Allgemeine Vorteile einen geführten Ausflug bei "> zu buchen:


    - - Du bist auf jedem Ausflug versichert
    - - Dich begleiten erfahrene Reiseleiter
    - - Nach jedem Ausflug bringt "> Dich rechtzeitig zurück an Bord. Bei eventueller Verspätung wartet der Kapitän auf Euch.
    - - Jeder "> Ausflug wird sorgfältig vorbereitet.
    - - Die Ausflüge starten generell an Bord oder vor dem Schiff. Du müssen also nie nach deiner Gruppe suchen oder sich allein in fremden Häfen zurechtfinden.
    - - Es gibt keine versteckten Extrakosten. Eintrittsgelder, Gebühren etc. sind, falls nicht ausdrücklich anders erwähnt, bereits im Ausflugspreis enthalten.
    - - Möchten Du einen außergewöhnlichen Ausflug erleben ? "> stellen Dir deinen persönlichen Wunschausflug zusammen.


    Diese Informationen findest Du auch noch genauer auf Vorteile Ausflüge <-- einfach anklicken


    Gruß
    Stikkelsbaer