Beiträge von stenly25

    Hey ho ;),


    also damit kannst du nichts falsch machen :D "> ist ja bekannt für ihre guten Kreuzfahrten und die Zufriedenheit der Kunden :) Auch ich habe eine längere Kreuzfahrt gemacht, ging so um die 4 Monate, klar hat mich das was gekostet aber man muss auch mal an sich denken :) Konnte viele neue Menschen kennenlernen und sehr viel Spaß haben, war wirklich unvergesslich :D Natürlich gibt es auch welche die für jeden finanziellen Stand passen, man muss nur suchen. *LINK VON ADMIN ENTFERNT* :)


    Viele Anbieter gibt es aber mit persönlich hat dieser am besten gefallen, kann es dir nur empfehlen :) Und du musst auf jeden Fall die Cocktails probieren, sind Hammer und geben dann Abends eine bestimmte Note :P Hoffe das dir meine Meinung helfen konnte :)


    Genieße es und habe deinen Spaß