Beiträge von Lumpie

    Hallo Susanne,
    unsere Lieblings - Insel ist Embudu sind zwar nur 3 Sterne aber die Insel ist so wie man sich die Malediven vorstellt :D. Da viele nur noch Luxus wollen werden immer mehr Inseln umgebaut und bald unbezahlbar. Dabei will man doch die Unterwasserwelt genießen. Für uns gehts am 03.03. wieder los nach Embudu. Wir freuen uns schon total darauf.


    Grüße Dörthe

    Hallo,


    Ihr "> süchtigen :aidasucht:.



    Habe heute mal so rumgesucht da wir Juni zum ersten mal mit der Aida verreisen und bin auf Eure sehr schöne Seite gestoßen. Bin sonst im Malediven Forum zu finden da wir Malediven süchtig sind :D :D :D.


    Aber wehr sagt das man nur eine Sucht haben darf ;).


    Also wir sind Uli und Dörthe aus Cottbus.


    Grüße Lumpie

    Hallo Saskia & Bernd, wir sind mit auf der Reise :D.


    Unser erstes mal auf einer Kreuzfahrt :aida:.


    Tummeln uns sonst auf den Malediven ( 03.03. - 18.03.08 ) rum mit dem Kopf unter Wasser .


    Wir freuen uns schon sehr. Bei euch ist es ja noch ein wunderschöner Anlass für diese Reise. Wir könnten dort unseren 10. Hochtzeitstag nachfeiern :D


    Grüße aus Cottbus Lumpie