Beiträge von SeVeN


    "..auf mich ist halt Verlass" - Sehr Richtig! :D :D :D


    Jetzt bin ich also der Motivierer^^..alles klar...ich hab da auch schon so ein paar Ideen...werd ich Dir die Tage mal im ICQ mitteilen ;)


    ..jetzt aber erstmal schlafen!=)



    SeVeN


    PS: Dieter hat sich gestern mit mir mal hier umgeschaut, er wollte sich diese Woche alles nochmal genau angucken...der ist halt schon älter^^...und dann anmelden (wenn er das hin bekommt :D)

    Hallo Ihr Lieben,


    hier bin ich wieder!^^
    Ich habe Besserung gelobt und werde jetzt mal damit anfangen!=)


    Vorneweg, mir hat das Wochenende in Papenburg auch sehr gut gefallen. Es war TOP organisiert, es kam keine Langeweile auf! Unser neues Baby zu sehen war wirklich sehr interessant und vorallem Eindrucksvoll, ich hatte fast vergesen wie rießig diese Schiffe doch sind! 8o


    Mein persöhnliches Ziel fürs nächste Treffen ist mehr unserer jungen AIDABar-Fans dazu zu motivieren auch mal an so einem Treffen teilzunehmen! ;)
    Nicht das es mir mit den Euch nicht gefallen hätte, ganz im Gegenteil :D Ich denke nur es kann nicht schaden auch mal für den Nachwuchs zu Sorgen^^


    Also ich werd mir mal was überlegen...to be continued ;)



    SeVeN