Beiträge von Sonki

    Wir hatten den Ausflug dann letztendlich doch nicht gemacht, sondern uns für eine Tagestour mit Christiane und Dieter Lehmann entschieden und es war ein super schöner Tag, an diesem Wasserfall waren wir dann auch noch im Botanischen Garten, dieser ist wunderschön, der Wasserfall hingegen war eine Enttäuschung, kam grad nicht viel Wasser runter


    [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/pFBKO.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/IDBiD.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/eMSwX.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/AktsJ.jpg]

    ich glaube bei diesem Ausflug ist der Wasserfall nicht dabei, sondern bei diesem: "Supermans Wasserfall", diesen haben wir gebucht, man kommt durch einen botanischen Garten zum Wasserfall....weil wir noch ein bisschen "Regenwald" dabei haben wollten, haben wir uns für diesen Ausflug entschieden.

    Hallo zusammen,
    ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und freue mich, hier zu sein. Nachdem wir im April unsere allererste KF mit MS2 gemacht haben, total begeistert von dieser Art zu reisen waren, wagen wir uns jetzt nächstes Jahr auf die Bella zur TA 5 und sind schon sehr gespannt. Die Reise war doch um einige Euros preiswerter als mit MS, außerdem ist dort der Frühjahrstermin TA schon komplett ausgebucht.


    Wir haben Innen Vario gebucht, mal schauen, was uns da erwartet. Balkon hätten wir zwar lieber aber die Preisdifferenz war uns dann doch zu heftig. Im Moment bin ich noch am Grübeln, ob es mir in der Innenkabine gefällt, meinem Mann ist das egal ;) aber ich habe immer gerne morgens auf dem Balkon gesessen und meinen ersten Kaffee getrunken, war traumhaft. Na ja, Frau kann nicht alles haben :D


    Wir freuen uns aber riesig auf drei Wochen Schiff :O


    Kann man eigentlich auch eine Teilstrecke umbuchen? Bei dieser Reise ist ja der Wechsel in Romana, da steigen dann neue Gäste zu. Ich dachte, vielleicht könnte man dann den zweiten Teil der Reise Balkon buchen?